Gestensteuerung

  • Wenn das Harvey hört wird er dich verklagen :D:D:D


    Donna nenn ich immer unsere Sekretärin auf der Arbeit.

    Die ist zwar nicht so hübsch aber genauso gewieft und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet :thumbsup:

    Ich finde jeder sollte ne "Donna" haben!

    Ich bin meine eigene Donna^^

    Mein Auto wird aber auch so heißen, ich finde es passt perfekt zum "Personal Assistent". Außerdem ist die Serienfigur einfach der Hammer; innerlich, äußerlich und skilltechnisch. Was will man mehr? Ich hoffe nur sie hört dann auch so gut, dass ich die Gestensteuerung nicht missen werde.

  • Ich bin meine eigene Donna^^

    Mein Auto wird aber auch so heißen, ich finde es passt perfekt zum "Personal Assistent". Außerdem ist die Serienfigur einfach der Hammer; innerlich, äußerlich und skilltechnisch. Was will man mehr? Ich hoffe nur sie hört dann auch so gut, dass ich die Gestensteuerung nicht missen werde.

    Der BMW Assi ist das sehr an Donna angelehnt - manchmal denkst du nur, das du wirklich in die Hausstraße fahren willst, aber er weiß einfach, dass du besser in der Hauptstraße aufgehoben bist ;)

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • "Donna" hat nur den Nachteil, dass er/sie das gelegentlich auch aus den Gesprächen im Auto glaubt zu hören ... da war "Brücke an Maschinenraum" besser, auch weil das ohne vorangestelltes "Hey" ging :D


    Und ja, "Donna" is der Wahnsinn! :love: