Gestensteuerung

  • Ich hatte die Gestensteuerung im Leihwagen und war nur am fluchen. Bei einer gestenreichen Unterhaltung überspringt man ca. 17 Lieder, die Lautstärke ist entweder bei 0% oder 100% und man hat nebenbei noch eine autobahnlose Navigation nach Timbuktu gestartet.


    Bei der Bestellung meines G20 war das dass erste, dass ich ausgeschlossen habe.

    Also auch

    ein Bewegungslegastheniker

    so wie ich...:m0008:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich hab ne ganz andere Art gewählt ... ich habe die Gestensteuerung bestellt und das Teil nach paar Tagen einfach abgeschaltet im System. Somit kann ich das System wenn ich es haben will wieder einschalten und beim Verkauf kommt sowas sicher auch gut ... und bei dem Preis den ich hatte waren die 300 Euro dann auch echt egal. Und nun ist es halt seit fast zwei Jahren deaktiviert :)

    Genau das hab ich auch vor weil sonst passiert mir des sicher das i beim hin und her fuchteln irgendwas einstell oder überspring.

  • War im Paket dabei, extra bestellt hätte ich es nicht.

    Habe auch die Erfahrung gemacht das manche Beifahrer den Sender oder die Lautstärke unbeabsichtigt verstellen.


    Also wenn ich es nicht hätte glaub ich das es mir nicht abgehen würde.

  • Ist bei meinem auch mit drin, nervt mich aber manchmal wenn man mal gestenreich dem Beifahrer was zeigen will ... zack ... nächstes Lied ...


    Das einzige, was mir daran gefällt ist, dass ich mit der "Hand schließen und öffnen Geste" nach Hause navigieren kann ohne eine Schnelltaste zu brauchen wie früher. Wobei da auch ein "Hey Donna, bring mich heim" reichen würde und wohl ebenso cool wäre ...


    Lautstärkeregelung is superalbern, witzig aber total unnötig.


    Ich wünsche mir ja, dass man eeendlich mal einzelne Gesten deaktivieren kann ... weil ganz abschalten, das wiederstrebt mir als SA-Fanatiker ^^


    (SA = SonderAusstattung!)

  • Nur leider sitzt Donna bei Harvey vorm Büro :D


    Du hast ihm nicht wirklich den Namen Donna gegeben? Das brauche ich auch :D

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Nur leider sitzt Donna bei Harvey vorm Büro :D


    Du hast ihm nicht wirklich den Namen Donna gegeben? Das brauche ich auch :D

    Wenn das Harvey hört wird er dich verklagen :D:D:D


    Donna nenn ich immer unsere Sekretärin auf der Arbeit.

    Die ist zwar nicht so hübsch aber genauso gewieft und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet :thumbsup:

    Ich finde jeder sollte ne "Donna" haben!

  • Wenn das Harvey hört wird er dich verklagen :D:D:D


    Donna nenn ich immer unsere Sekretärin auf der Arbeit.

    Die ist zwar nicht so hübsch aber genauso gewieft und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet :thumbsup:

    Ich finde jeder sollte ne "Donna" haben!

    Dann schnappe ich mir Mike als Verteidiger :D


    Ja eine Donna ist schon viel Wert :D

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3