Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Moin Freunde,

Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines g20 m paket und würde gerne einige Parts nachrüsten, wie Seitenschweller, Lippe und Heckspoiler. Ich hab mich viel umgeschaut, verschieden preise angeguckt. Welche realistische Preise seht ihr für anständige Parts ? Spoiler fangen so bei ca 150€ an , seitenschweller auch bei 200€ für beide etc.,

Willkommen im Forum.

Ich möchte dir ein paar Dinge an die Hand geben.

Zum einen ist es sinnvoll sich als neues Mitglied einmal vorzustellen, dafür haben wir zwei Bereiche. Einmal um dich und einmal um dein Fahrzeug vorzustellen.

Ebenso ist es ratsam die Suche zu verwenden, da besonders deine Frage schon häufiger beantwortet wurde.

Siehe auch:

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Hey, weiß zufällig jemand wie ich prüfen kann ob ich den Garagentoröffner verbaut habe bzw ob ich den nachrüsten kann?

Hast du ihn mitbestellt ?

Falls nicht dann hast du ihn nicht, alternativ schreibe mir deine VIN per PM, dann kann ich dir eine Liste zukommen lassen, welche SA oder Vorbereitung alles verbaut sind.

• Dann müssten doch entsprechende Tasten am Innenspiegel zu sehen sein. Oder sind die mittlerweile immer vorhanden und man kann die Funktion per S/W-Update nachrüsten?

Aufschlussreich könnte natürlich auch ein Blick in die Rechnung sein. ;)

Ciao

Toscha

• Da immer so viel wechselt bei BMW, kann ich nur meine subjektive Meinung kund tun:

Hatte zwei pre LCI G20 mit Vernesca. Jetzt LCI G26 mit Sensatec.

Mein erster direkter Eindruck war, dass die Vernesca-Mittelarmlehne besser gepolstert ist als die mit Sensatec. Kann aber an Modellunterschieden liegen.

Die Sitze fand ich mit Sensatec wiederum besser gepolstert und angenehmer.

• Moin zusammen,

Kann mir jemand sagen warum es im ETK, 2 verschiedene Größen der schwarzen M Embleme für die Kotflügel gibt ?

51145A4B372 mit 45x15 mm

51145A4B373 mit 55x20 mm

Bei mir sind 45x15 drauf, welche habt ihr ?