Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Überlege auch zur Zeit , Front und Kotflügel bekommen Anfang nächsten Monat X Pel Folie (ein wahres Schnäppchen :cursing: )


    Bin mir noch unsicher ob ich den Rest Keramik versiegeln lasse , mich scheut dabei das entfernen der Versiegelung irgendwann wenn sie neu muss.


    Das Portimao Blau war schon empfindlich aber das Tansanitblau jetzt geht mal gar nicht , da hat man bei schnellem vorbeilaufen schon Microkratzer bzw. sie fallen mehr auf weil das Auto dunkler ist.


    Womit man wieder bei Thema ist , der Lack ist eine asolute Frechheit.

    Wenn das jetzt zum Trend wird kaufe ich den nächsten in Schwarz Uni und lass direkt meine Wunschfarbe folieren aber das kann ja wohl nicht The Way to Go sein.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()

  • Hi Zusammen und ein frohes Osterfest :)


    Bzgl. Mit und ohne Gepäckraumpaket. Ist da das staufach unterhalb des Kofferraumbodens und das Trennnetz in der Abdeckung identisch?


    So wie ich es verstanden habe, sind im Paket die antirutsch-schienen und die fernentriegelung inbegriffen, der Rest sollte gleich sein.

    Danke.

  • Ja, ist alles Identisch.

    Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Antriebseinheit für die Antirutschschiene baut nach unten auf, so dass du das beim einräumen von dem Fach drunter berücksichtigen musst und das Ding ist schwer, also nicht ganz so praktisch, wenn man da öfter was rausholen will. Aber denke das kommt eher nicht so häufig vor.


    Und du hast rechts zwei Taster für die Lehnenfernentriegelung.

  • Ja, ist alles Identisch.

    Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Antriebseinheit für die Antirutschschiene baut nach unten auf, so dass du das beim einräumen von dem Fach drunter berücksichtigen musst und das Ding ist schwer, also nicht ganz so praktisch, wenn man da öfter was rausholen will. Aber denke das kommt eher nicht so häufig vor.


    Und du hast rechts zwei Taster für die Lehnenfernentriegelung.

    Ok bestens, tausend Dank. Dann lasse ich das Gepäckraumpaket weg.

  • Gibts ein gutes sowie preiswertes Mittel ohne viel zusatzgedöns für Zeitenmessung ?

    ‎GPS Race Timer
    ‎Mit GPS Race Timer können Sie die Beschleunigungszeiten Ihres Fahrzeugs messen. Die App unterstützt Drag-Races wie z.B. 1/4-Meilen-Rennen oder…
    apps.apple.com