Spotify / Connected Music

  • So hab ich das auch verstanden. Möchte aber das Volumen vom BMW dazu nutzen.
    Wenn man jetzt seine App vom Handy nutzt, geht auch das Volumen deines Handyvertrages drauf.


    Sicher unrelevant, wenn man eine Streaming Flat hat. Ich habe nur 10GB ohne so eine Option.
    Daher fand ich das immer super, dass es von BMW unbeschränkt zur Verfügung steht. Daher OnBoard!

  • So hab ich das auch verstanden. Möchte aber das Volumen vom BMW dazu nutzen.
    Wenn man jetzt seine App vom Handy nutzt, geht auch das Volumen deines Handyvertrages drauf.


    Sicher unrelevant, wenn man eine Streaming Flat hat. Ich habe nur 10GB ohne so eine Option.
    Daher fand ich das immer super, dass es von BMW unbeschränkt zur Verfügung steht. Daher OnBoard!

    Die BMW Deezer Integration passt nahtlos in die BMW Benutzeroberfläche. Das ist für mich das Hauptargument Deezer OnBoard zu nutzen. Wenn ich die Micky Mause Oberfläche von CarPlay in meinem Display sehe, bekomme ich regelmäßig Augenkrebs und deaktiviere CarPlay wieder. Das Design beleidigt einfach meine Augen. :whistling:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das mit Spotify kostenlos im Auto ist schon ein großer Griff von BMW ( Acc vorrausgesetzt )
    hat mich aufj sehr glücklich gemacht. Finde die Soundqualität besser Onboard als über Apple Carplay! kann das jemand bestätigen ? =)

  • Das mit Spotify kostenlos im Auto ist schon ein großer Griff von BMW ( Acc vorrausgesetzt )
    hat mich aufj sehr glücklich gemacht. Finde die Soundqualität besser Onboard als über Apple Carplay! kann das jemand bestätigen ? =)

    Definitiv, bei mir jedenfalls ist ein deutlicher Unterschied wahrzunehmen!