Beiträge von mpgr_31

    Da es vor der Inspektion wie gesagt wieder funktioniert hat wurde diesbezüglich nicht extra was gemacht.
    Ich habe allerdings eine aktuelle Software bekommen da ich OTA zwar eins laden konnte, dieses jedoch nicht installiert wird.

    Da ich heute einen Termin zur Inspektion hatte hab ich am Morgen nochmal alles geprüft (um mich dann nicht zu blamieren) und tja, funktioniert auf einmal wieder alles!
    Habs dem Händler mitgeteilt, er meinte er hatte einmal so einen Fall bei einem G20 wo es kurzzeitig auch war...


    Naja, man muss nicht alles verstehen - Hauptsache es tut nun wieder wie es soll ;)

    Das mit Spotify kostenlos im Auto ist schon ein großer Griff von BMW ( Acc vorrausgesetzt )
    hat mich aufj sehr glücklich gemacht. Finde die Soundqualität besser Onboard als über Apple Carplay! kann das jemand bestätigen ? =)

    Definitiv, bei mir jedenfalls ist ein deutlicher Unterschied wahrzunehmen!

    Hab mir nun ein paar Bilder angesehen wo die 796M auf einem schwarzen G20 montiert sind. Gefällt mir doch ganz gut, ich denke die werde ich bestellen.


    Nur so aus Neugier:
    Die Standard-Preise von BMW sind ja bekannt, mich würde interessieren was Eure Händler tatsächlich so verlangen bzw. wie viel Rabatt Ihr bekommt.

    Ja, das habe ich auch gedacht bzw. befürchtet.
    Naja, ich muss die nächsten Tage ohnehin zum Händler dann soll der das gleich mal checken.


    Wird aber wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler sein da die Blinker ja grundsätzlich funktionieren, nur halt nicht gemeinsam... Oder?

    Exakt das Gleiche hat mir ein Kumpel auch geantwortet!
    Bin ja auch ein Fan von schwarz, nur befürchte ich dass das Design der schönen Felge komplett untergehen wird... nicht dass es dann aus der Entfernung auch noch aussieht wie Stahlfelgen :D