Schade, ich hätte gerne den SanMarino Cabrio Bruder meines G20 gesehen. Trotzdem bin ich gespannt auf die Bilder ![]()
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Davon abgesehen coole Farbe, bei unserem Händler standen vor einem Jahr 5 neue X5 alle in der Farbe, das sah schick aus, laut VK gibt es wohl ein Unternehmen die bestellen die Farbe gerne weil das zu Ihrer CI passt

Btw: bin mir relativ sicher, dass die „Manhattan metallic“ waren und nicht „Messing metallic“ - nimmt sich nicht viel, aber Manhattan war eine reguläre Lackierung für den X5 G05
-
Ja, Manhattan ist etwas heller als Messing.
-
Btw: bin mir relativ sicher, dass die „Manhattan metallic“ waren und nicht „Messing metallic“ - nimmt sich nicht viel, aber Manhattan war eine reguläre Lackierung für den X5 G05
Ja das mit dem X 5 in Manhattan könnte hinkommen. War bezüglich meiner Ffarbauswahl auch viel unterwegs und da standen tatsächlich bei mehreren BMW händler X 5 in Manhattan, bei dem diese Lackierung als Serienlackierung zu bekommen ist
-
Nachdem wir aus dem Sommerurlaub zurück sind vorhin mal meinem Verkäufer ne Whatsapp geschickt und nach nem Update gefragt.
- Mein G23 hat Status 27 - liegt wahrscheinlich daran, dass die Lieferung erst für FEB'27 bestellt wurde (kann aber auch an Individual liegen sagt der VK). Passt aber, ich kann ja eh erst Ende April tauschen.
- Das Gran Coupé meiner besseren Hälfte ist im Status 150 und soll in den nächsten 2-3 Wochen kommen. Sie fährt ihn dann ein und dann bleibt er als Vorführer bis März beim Händler.
Die VIN haben wir schon und sie hat bereits ihre My BMW App eingerichtet
So euphorisch bei einem Auto hab ich sie glaube ich noch nie erlebt
-
27 ist aufjedenfall besser als 47, aber erst bei 111/112 kann man in Ruhe schlafen

-
Was mich grade wundert, wir haben die VIN schon bekommen. Sollte das dann nicht 151 sein?

-
Direkt bei 150 hat dein Fahrzeug eine Vin