Dann reihe ich mich auch einmal wieder in die Warteliste ein.
Habe heute einen B4GT in Brewster Green bestellt. Ist natürlich ein Bestandsfahrzeug beim Händler. Aber da ich meinen aktuellen B4 noch bis August fahren darf, haben wir alles festgezurrt und er bleibt bis dahin beim Händler stehen. Insofern kann ich natürlich nichts zum Thema Lieferzeit beitragen sondern genieße einfach die Zeit im Wartesaal
Und schon reihe ich mich wieder aus. Deutlich früher als zunächst geplant, geht es morgen in Richtung Norden und am Freitagmorgen findet der Tausch "Kreide" gegen "Brewster Green" statt. Da es am neuen Auto, abgesehen von der Individuallackierung, auch nichts wirklich Außergewöhnliches geben wird, bekommt der vermutlich auch keinen Vorstellungsthread.