Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• kreide von Porsche hat auch was auf einem G2x ;)

Ich weiß, hat unser Markus F.

• Komisch, dann hätte man sich die Lizenzgebühren und den Namenswechsel sparen können.

Hier das Video dazu, leider nur auf YT zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, dann bin ich tatsächlich auch mal wieder im Wartezimmer und habs dieses Mal auch wieder zurück zu uns geschafft. :thumbsup:

Bestellt: Januar 26

Lieferung: vrsl. März 26

Konfiguration:

430i xDrive GC in Frozen Pure Grey II metallic

Link zur Konfi: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/4sk185vu

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21: M340i xDrive Lim. San Marino //

12-24: 520d Touring Tansanitblau // 2026-tbd: 430i xDrive Gran Coupe X1F

Verkaufe: 520d Touring - Bei Interesse oder näheren Infos einfach PN

• sehr schöne Konfiguration! Herzlichen Glückwunsch! Optimale Balance aus Sportlichkeit und Nützlichkeit! .... Wieviel Prozent gab es?

• Hier das Video dazu, leider nur auf YT zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das BMW grün sieht VIEL VIEL besser aus! Das Lambo reflektiert viel zu stark und sieht zu schwach und zu blass aus.....

• Mega!

Das wäre aber auch ne krasse Lieferzeit. Ich hab meinen 430i xdrive gc im August bestellt. Er sollte im Dezember kommen, aber ich hab inzwischen ein Produktionsdatum im April. Hoffentlich läufts bei dir besser!

• sehr schöne Konfiguration! Herzlichen Glückwunsch! Optimale Balance aus Sportlichkeit und Nützlichkeit! .... Wieviel Prozent gab es?

Vielen Dank! Ich hab lange überlegt welche Farbe und aufgrund der extremen Lieferverzögerung bei BMW Individual ist es kein Anglesey Green geworden. Bin aber jetzt mit der Konfi auch wirklich happy! Da ich bei BMW arbeite, kann ich hierüber keine Aussage treffen. Danke für euer Verständnis!

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21: M340i xDrive Lim. San Marino //

• Mega!

Das wäre aber auch ne krasse Lieferzeit. Ich hab meinen 430i xdrive gc im August bestellt. Er sollte im Dezember kommen, aber ich hab inzwischen ein Produktionsdatum im April. Hoffentlich läufts bei dir besser!

Danke!

Order wurde im Januar angelegt. Dezember hab ich unterschrieben.

Sollte alles passen.. ich war allerdings vor ner Woche bei KW17 für Produktion. (Sonderlackierung)

Hab ich geändert und warte auf Einplanung.

• Von Lieferproblemen im Zusammenhang mit Individualfarben, höre ich das erste mal. Ich habe im Dezember mit Individualfarbe auf Wunschbestellung Mai bestellt. Der Verkäufer meinte März/April. So früh wollte ich das Auto aber noch nicht haben. Muss ich mir Sorgen machen, dass das mit Mai nichts wird?

Ab 05.2026 M440i G23 (Cabrio) Isle of Man green

M340i G20 LCI San Marino blue

M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue