Servus
PW Werk. :21.05.2025
PW Handel : 22.05.2025
Ab wann sollte den die Case ID auf mein BMW funktionieren?
Grüße
Bimmer87
Servus
PW Werk. :21.05.2025
PW Handel : 22.05.2025
Ab wann sollte den die Case ID auf mein BMW funktionieren?
Grüße
Bimmer87
Servus Leute ,
habe heute die Info erhalten, dass mein Fahrzeug produziert wurde!
Grüße
Bimmer87
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem M440i den ich mit bestellen möchte.
Ich habe eine Konfiguration mit LP von ~91,7k, mein Händler ist mit entgegengekommen mit 72,5k. Also ca. 21%, wie sind eure Erfahrungen so ob das passt oder kann ich noch was rausholen?
Ich würde auch gerne eine Individual-Farbe nehmen, genau entschieden habe ich mich noch nicht. Wie genau wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?
Bezüglich meines Innenraumes habe ich mehrere Anliegen:
-Sitzbelüftung gibt es beim LCI Coupé garnicht mehr, korrekt?
-Sind die Sportsitze ein Muss? Ich hätte mich der Farbe wegen sonst für „Leder Vernasca Mokka“ entschieden.
-Welchte Dienste sind Zeitbegrenzt und muss man die nachbuchen? Ich bin Fan von Apple Car play und bräuchte garkein Verkehrsservice von BMW.
Hier noch ein Link zu meiner Config, zur Auswahl bei der Außenfarbe stehen bisher Space Silver Metallic, Oxid Grey Metallic, Brass Metallic, Deep green Metallic und noch weitere. Als Felge hätte ich gerne die 794 Kreuzspeiche, die ja als BMW Felge für den G22 problemlos auf meinen G22 passen.
Vielen Dank und liebe Grüße
FM440i
Sitzbelüftung gibt es beim 3er und 4er nicht, das stimmt.
Bzgl. des Sitzmodells kann ich nur empfehlen das auszuprobieren, weil das wirklich sehr subjektiv ist.
Aber die Sportsitze bekommst du ja sowieso. Du könntest nur noch auf die M Sportsitze upgraden.
Apple CarPlay ist immer und dauerhaft mit dabei, dafür musst du nichts aktivieren oder buchen.
Die ersten zwei Jahre ab Auslieferung sind die meisten Dienste mit dabei. Da kannst du in Ruhe prüfen, was dir besser taugt und dann entscheiden, ob du was verlängerst nach den zwei Jahren.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem M440i den ich mit bestellen möchte.
Ich habe eine Konfiguration mit LP von ~91,7k, mein Händler ist mit entgegengekommen mit 72,5k. Also ca. 21%, wie sind eure Erfahrungen so ob das passt oder kann ich noch was rausholen?
Ich würde auch gerne eine Individual-Farbe nehmen, genau entschieden habe ich mich noch nicht. Wie genau wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?
Bezüglich meines Innenraumes habe ich mehrere Anliegen:
-Sitzbelüftung gibt es beim LCI Coupé garnicht mehr, korrekt?
-Sind die Sportsitze ein Muss? Ich hätte mich der Farbe wegen sonst für „Leder Vernasca Mokka“ entschieden.
-Welchte Dienste sind Zeitbegrenzt und muss man die nachbuchen? Ich bin Fan von Apple Car play und bräuchte garkein Verkehrsservice von BMW.
Hier noch ein Link zu meiner Config, zur Auswahl bei der Außenfarbe stehen bisher Space Silver Metallic, Oxid Grey Metallic, Brass Metallic, Deep green Metallic und noch weitere. Als Felge hätte ich gerne die 794 Kreuzspeiche, die ja als BMW Felge für den G22 problemlos auf meinen G22 passen.
Vielen Dank und liebe Grüße
FM440i
Also ich wäre für Deep Green.... den Rabatt finde ich sensationell! Keine Ahnung, wie der das hinbekommt. Macht er eine Tageszulassung oder wir geht das mit den 21% ... ist ja 3% mehr, als bei APL ....
Danke für die Antworten. Deep Green ist auch einer meiner Favoriten. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das die jetzige Konfiguration ohne Individual Farbe ist, solange ich nichts raushandeln kann wird der Preis dann um 3,5k steigen, sind aber trotzdem noch 21%.
Ich bin tatsächlich mit einem Angebot von ah-Neuwagen hin und die haben den Preis von denen fast übernommen. Ich muss nur 3k mehr zahlen. Aber bei ah-Neuwagen bekommt man eine tagezulassung welche man ja auch nochmal 6 Monate mieten muss, was den Preis bei denen auch um 3600€ erhöht.
Wie war das noch? Individual Farben werden nicht rabattiert, meine ich 🤷♂️. Berba11 ?
Das wird landläufig gern so gesagt. Ich hab nun mehrmals individual Farbe bestellt. Auch beim G81 wurde Voodoo blau komplett mitrabattiert. So kam ich dann auch auf über 20% Rabatt insgesamt. Gibt aber auch noch andere Dinge, die entsprechend mit Rabatt reinverhandelt werden können. Für mich ist es immer eine Gesamtschau am Ende!
Deep Green ist schon ne tolle Farbe, selten und interessant.
Leider nicht für dein Modell gefunden.
Könnt mir natürlich auch gerne Tipps geben wie ich noch besser verhandle um alles rauszuholen. Es ist mein erster BMW und mein zweites Auto, wobei mein jetziger einfach von Hof gekauft wurde. Ich hätte spontan noch nachgefragt ob sie mir bei Abholung noch meine (bestellten) Räder montieren.