Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Dann reihe ich mich auch einmal wieder in die Warteliste ein.

Habe heute einen B4GT in Brewster Green bestellt. Ist natürlich ein Bestandsfahrzeug beim Händler. Aber da ich meinen aktuellen B4 noch bis August fahren darf, haben wir alles festgezurrt und er bleibt bis dahin beim Händler stehen. Insofern kann ich natürlich nichts zum Thema Lieferzeit beitragen sondern genieße einfach die Zeit im Wartesaal ;)

Und schon reihe ich mich wieder aus. Deutlich früher als zunächst geplant, geht es morgen in Richtung Norden und am Freitagmorgen findet der Tausch "Kreide" gegen "Brewster Green" statt. Da es am neuen Auto, abgesehen von der Individuallackierung, auch nichts wirklich Außergewöhnliches geben wird, bekommt der vermutlich auch keinen Vorstellungsthread.

• Da es am neuen Auto, abgesehen von der Individuallackierung, auch nichts wirklich Außergewöhnliches geben wird, bekommt der vermutlich auch keinen Vorstellungsthread.

Aber wo willst Du dann die ganzen Umbauten dokumentieren? :P ^^ :D

Viel Spass bei der Abholung und allzeit zettel- und knitterfreie Fahrt!

• So, nach meinem G23 werde ich mir nun noch einen zweiten Stuhl nehmen. Die Regierung hat sich nach 2 Monaten endlich durchgerungen und wechselt nächstes Frühjahr vom Octavia RS auf ihren ersten BMW, ein 430i GranCoupé :love:

Vor etwa zwei Monaten waren wir bei meinem Händler (wieso weiß ich gar nicht mehr) und da stand auf dem Hof ein Imolaroter G26 an dem wir vorbeigekommen sind. Den hatte sie gesehen und fand ihn ganz hübsch. Aus Anfangs pauschal "niemals ein rotes Auto!" wurde nach 20min dann irgendwie "Bitte genau SO!", mit Individual Imolarot. 8| Und sie hatte NIE vorher auch nur ansatzweise über andere Autos geredet, geschweige denn überhaupt nur drüber nachgedacht!

Ich habe ihr dann einen 30er zusammengestellt, der alles hat, was auch ihr RS an Ausstattung hat, sie soll ja keinen Rückschritt machen. Nach einigem Hin und Her war dann das Rot aber doch wieder raus und letztendlich ist sie über kurzzeitig Barcelona Blau dann bei Brooklyn Grau angekommen, weil das sehr nah an ihren Stahlgrauen RS rankommt ¯\_(ツ)_/¯

Dann gab es ein wochenlanges hin und her, weil sie a) sehr an ihrem RS hängt und b) der auch grade erst 42tkm runter hat, quasi Neuwagen und in entsprechend perfektem Zustand. Und als Buchhalterin musste sie sich das natürlich auch noch durchrechnen, ob es überhaupt Sinn macht, ein so "junges" Auto schon zu ersetzen. War dann ein Kampf zwischen Herz und Kopf. Aber da sie immer wieder drüber nachdachte und ich sie ja kenne wusste ich, sie kippt schon noch um ^^

Viele Angebote und Rechnereien später wurde dann Anfang der Woche doch unterschrieben: :thumbsup:

Konfigurator

AHK hat er auch bekommen weil wir ihn Dank Standheizung dann im Winter als Zugfahrzeug nutzen werden. (Für den 40er ist die Sthzg ja noch immer entfallen ;( )

Und mittlerweile darf ich mir sogar anhören, dass der G26 ja sooo schön ist und viel besser aussieht als der G23 :D :m0016: