Gibt bei BMW und ACS kein Agreement.. die BMW Gewähr und Garantie geht direkt flöten und fertig..
ACS gibt eine eigene Garantie die greift dann im Rahmen ihrer Umfänge..
Gibt bei BMW und ACS kein Agreement.. die BMW Gewähr und Garantie geht direkt flöten und fertig..
ACS gibt eine eigene Garantie die greift dann im Rahmen ihrer Umfänge..
Das sind mehrere Gründe, teils nur welche, die ich nur selbst verstehen kann...
Einmal ein Fahrzeug mit 300PS + besitzen zb - hätte es den 45e im 3er gegeben, wäre ich wahrscheinlich absolut zufrieden.
Ich bin auch die letzten 15 Jahre starke Diesel gefahren, das Drehmoment mit 500Nm+ fehlt mir tatsächlich etwas.
Bei Motorleistung wird das aber eng mit den Ü 300PS auch mit Steigerung
Aber wie gesagt Schnitzer hat ne eigene Garantie, die ist aber nicht ganz so umfassend, sollte man vorher mal lesen die Police
Es werden doch am WE Kollegen von Schnitzer sein bei dem Treffen und da kann man sich in Ruhe über die Box und Garantie unterhalten
Es werden doch am WE Kollegen von Schnitzer sein bei dem Treffen und da kann man sich in Ruhe über die Box und Garantie unterhalten
Gefesselt und geknebelt
Bei Motorleistung wird das aber eng mit den Ü 300PS auch mit Steigerung
Junge, geh mal mit der Zeit... 🤪 PS + KW = auch Vortrieb 🚴🏼♀️
Bin leider nicht da. Die 800km fahr ich nicht für dieses Marketinggelaber 🙆
Wobei ich echt gern dabei sein würde!
Junge, geh mal mit der Zeit... 🤪 PS + KW = auch Vortrieb 🚴🏼♀️
Abgelehnt 😂 die Leistung muss halten auch wenn ich dauerhaft Vollgas fahre 😂
Wenn eine Box diese Thematiken sauber umsetzen würde
Eine Box kann nichts umsetzen, sie manipuliert Messwerte. Die DME muss das dann umsetzen.
Aber da müsste man einen Tuner mit Rolle finden, bei dem man das alles loggen lassen könnte.
Da brauchst Du keine Rolle, das richtige Tuning findet auf der Straße statt. Und was soll er loggen? Oder vielmehr wozu? Er kann ja in nichts eingreifen. Er kann nur zuschauen, wie die DME versucht, unplausible Werte in Drehmoment umzusetzen.
Ansonsten ist es nur ein Hoffen, dass da kein Blödsinn passiert...
Da kann eigentlich nicht wirklich was passieren, weil ja sämtliche Motorschutzfunktionen aktiv bleiben. Deswegen bringen diese Boxen ja auch relativ wenig und steigen auch relativ früh wieder aus.
Die Schnitzer Box ist mit 420 PS angegeben. Das sind 15-20 PS mehr, als der Motor stock im overboost bringt. Dafür willst Du Geld ausgeben? Außerdem gibt es ja auch andere Boxen, die eintragungsfähig sind und die nicht 4000 € kosten. Deine Garantie bei BMW ist weg, und die Garantie von Schnitzer deckt bei weitem nicht den ganzen Schaden ab, wenn wir hier von einem Motorschaden reden. Das Ganze ist ein Marketing Gag, um uninformierten Leuten mit einem bekannten Markennamen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hier hat rein gar nichts mit den ernsthaften Motorsportambitionen von AC Schnitzer zu tun, die es ja auch gibt.