Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread

  • Gibt es eigentlich für MHD und XHP sowas wie Forum Rabatt ?

    Es gibt bei MHD ausschließlich zum Black Friday Rabatt.

    15% regulär und 20% ab 3 Lizenzen.

    Bei xHP gibt es zum Black Friday Rabatt oder ab 10 Lizenzen.

  • Servus,


    Ich war bei Infinitas und habe deren Stage 1+ draufmachen lassen. Coole und nette Jungs dort. Es gab eine Werksbesichtigung, und sie zeigten mir u.a. ihre aktuellen Projekte an Kundenfahrzeugen (1000 PS).


    Warum Infinitas und nicht MHD, BM3, etc.? Wenn etwas kein Gutachten hat, existiert es für mich nicht! Bei meinem Fahrzeug möchte ich alles eingetragen haben. Ja, es ist teuer (die Preise finden sich auf deren Webseite; es gibt viele wählbare Optionen), und mit MHD und Konsorten kommt man natürlich günstiger weg, falls man bezüglich Straßenzulassung und Tüv "entspannter" unterwegs ist...


    Der Femto Unlock wurde extrem schnell durchgeführt: innerhalb von drei Tagen – am Montag versandt und am Mittwoch war die DME bereits wieder zurück. Eigentlich hätte ich einen hardwarebasierten Unlock bevorzugt (Aulitzky), allerdings gibt es für deren Paket kein Tüv Gutachten. Da mein Fahrzeug sowieso dort stand, ließ ich spontan und prophylaktisch noch eine Chargepipe (FTP) einbauen. :saint:


    Vor Optimierung: 397PS / 540Nm (allerdings bereits mit HjS DP und xHP)

    Nach Optimierung: 475PS / 688Nm


    Jo, was soll ich sagen, fährt super... 8) :thumbsup:

    G20 LCI ///M340i xDrive | 03-2023 | Alpinweiß | HJS DP | KW V3 | 20" LT°5

  • Hey, das finde ich mal sehr gute Nachrichten, vor allem mit TÜV :thumbup:. Hast an dem Thema VMAX auch was TÜV-mäßiges machen lassen können?

  • Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei Underground Exhaust war und dort was umbauen lassen hat. Wollte dort meine Seriendownpipe auf 300 Zellen umbauen lassen und dachte vielleicht gibts hier im Forum ja schon jemanden der mal da war und seine Erfahrungen mit mir teilen kann.

  • Sehr cool, der Aufbau des Shops erinnert stark an den von G-Power :) Dürfte dann so zwischen 3,5-4k gelegen haben.

    Die Werte für Stage 1 sind schon beachtlich, liegt sicher auch an deiner DP.

    Somit dürftest du jetzt mit einem M3 mithalten können... :S 8)

  • Sehr cool, der Aufbau des Shops erinnert stark an den von G-Power :)

    Das liegt daran das die Geschäftsführer der Firmen G Power und Infinitas früher Geschäftspartner waren und beide zusammen haben G Power gegründet, dann gab es Ärger und die haben sich getrennt, einem gehört noch G Power der andere hat Infinitas gegründet, das große Know How sitzt aber jetzt bei Infinitas

  • In den Preisen von Stage 1 bis 3 ist Femto aber nicht dabei oder ?!

    Preise sind natürlich G Power/Infinitas mäßig aber man kennst ja nicht anders dort.


    Unverschämt finde ich allerdings ein Aufkleber für 28€ zu verkaufen infinitas Kofferraumschriftzug erhaben


    Wenn ich 5k€ in eine Stage 2 reinstecke, da muss sowas drin sein.