Kann jemand ne kleine, exzenter Poliermaschine mit Akku und Pads empfehlen im 2 stelligen € Bereich oder niedrig 3-stelligen ? Habe hier gute Erfahrungen mit dem flex PXE 80 12-EC, als Anhaltspunkt wie groß sie sein soll etc. Ist aber zu teuer.
Einsatzbereich ist nämlich wirklich einfach nur zu Hause, um kleine Bereiche aufzupolieren, wo stärkere Kratzer/Swirls zu sehen sind. Das wars. Dafür brauche ich kein highend.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
-
Hatte die gleichen Wünsche, vllt, ist es da schon etwas geworden?
bin noch unentschlossen, aber sowie der nächste Defekt/Kratzer auftaucht muss ich scharf gehen 😉
-
Hatte die gleichen Wünsche, vllt, ist es da schon etwas geworden?
Ich habe die Befürchtung Lothar braucht etwas sanfteres zum Popo polieren die nächsten Monate

-
Ich habe die Befürchtung Lothar braucht etwas sanfteres zum Popo polieren die nächsten Monate

🤪auch nicht schlecht, aber die Kleine brauch das nicht😉
-
Man oh man, wenn nicht alles immer so teuer wäre 😳🙈🙈
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-m-performance-lichtteppich-10039367
-
Man oh man, wenn nicht alles immer so teuer wäre 😳🙈🙈
Ich finde es langweilig.
Wenn da wenigstens M Performance stehen würde.
-
Hat jemand erfahrung mit Subwoofer nachträglich in Kofferraum einbauen? Mit der Hifi Soundanlage mit Ram kein Harmon Kardon. Hab noch nen Subwoofer und Verstärker vom auto davor rumliegen und würde den gerne einbauen um bisschen mehr Bass zu haben. Hab gehört von nem High-Low adapter aber will die Kabel nicht durchknipsen hat da jemand schon was gemacht? Gerne auch sagen wenn es sich nicht Lohnt aber bevor ich ihn verkaufe. Danke schonmal
-
nrvx.cedric schau mal ARS24 bei youtube. haben viele Einbauvideos beim G2x zu Soundupgrades.
logopower schalt scharf, oder muss ich erst mit Schlüssel an deinem Auto vorbei gehen, ich brauche was zum bestellen
-
BATOCA S5 Mini Poliermaschine Auto Akku Rotations und Exzenter Poli...
Was soll schief gehen?
Probieren und wenn Käse, ist Retoure bei Jeff möglich
Hab was baugleiches von Chemical Workz, für Kleinkram, wie Blenden an der Tür oder nach Schriftzug entfernung, ist das ausreichend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.