Hat jemand erfahrung mit Subwoofer nachträglich in Kofferraum einbauen? Mit der Hifi Soundanlage mit Ram kein Harmon Kardon. Hab noch nen Subwoofer und Verstärker vom auto davor rumliegen und würde den gerne einbauen um bisschen mehr Bass zu haben. Hab gehört von nem High-Low adapter aber will die Kabel nicht durchknipsen hat da jemand schon was gemacht? Gerne auch sagen wenn es sich nicht Lohnt aber bevor ich ihn verkaufe. Danke schonmal
Beiträge von nrvx.cedric
-
-
nrvx.cedric mit HG war ich auch die Jahre über in Kontakt. Die werden da nichts mehr releasen, sie hatten mir aber angeboten, zu denen zu fahren damit sie es entwickeln können.
Das wird allerdings preislich wahrscheinlich nicht viel spaß machen, außer sie wollen wirklich damit in Serie gehen und dein Fahrzeug wäre nur das Testobjekt. Kannst die ja mal darauf anschreiben. Gehe allerdings nicht davon aus, dass sie nach knapp 7 Jahren G20 dann einen Ersatzschlauch noch in Serie bringen wollen. Der Schlauch für den 30i usw. kam nämlich recht schnell auf den Markt.Ja ich hoffe einfach das RevDop etwas geiles macht🥲 Finde es so schade das es für den 20d nichts gibt für Audi zbs. gibts alles genauso wie die VAG gibts auch alles nur für 20d nichts naja wenn nicht wird halt selber was gebaut.
-
Nicor320 Ja deswegen hoffe ich das demnächst etwas kommt habe schon mit HG Motorsport geschrieben und die waren so nett und schauen sich das Ganze mal an bis jetzt kam aber noch keine Rückmeldung ob sie schon etwas gemacht haben und jetzt kam ja noch RevDop dazu. Pils wäre halt nach wie vor am geilsten aber das wird wahrscheinlich schwierig umzusetzen da es wahrscheinlich nicht so eine hohe nachfrage gibt.
-
nrvx.cedric was fährst du denn ?
Im 30d habe ich schon verhältnismäßig brutale Ansauggeräusche erreicht nur durch entfernung des Schalldämpfers oben. Das zischen ist wirklich stark präsent, selbst eine art blow off hört man wenn man vom Gas geht, wobei das etwas leiser ist.
Haben nun schon einige Beifahrer gefragt warum man deine Turbogeräusche so stark hört.
Und das macht schon echt spaß beim Fahren wenn das Fenster n Spalt geöffnet ist, im Sportmodus kannst mit dem Zischen richtig spielen und es "steuern"
Ich habe noch das Turboinlet von revdop liegen aber tu mich noch schwer mit dem Einbau. Vielleicht holt das ja auch nochmal minimal was raus, denke aber, dass das Inlet soundtechnisch nichts mehr rausholen wirdFahre nen 320d G21 und da hört man im Sport Modus (Serie) ein nen geiles zischen aber des könnte halt nochmal lauter sein weil blow off gibt es nicht für den bzw. habe ich noch nichts gefunden und das wäre glaub auch bisschen zu arg.
-
Ja das stimmt, Pilz wäre halt geil. Bin mal gespannt was die Jungs da zaubern
-
Wird es dann auch dieses geile ansauggeräusch geben? Weil leistung ist mir völlig egal mir fehlen einfach nur die ansauggeräusche.
-
Wann würde des dann ca. rauskommen?
-
Servus,
Hab seit 3 wochen den 320d g21 aus 2022 also vor. Mir fehlt aber einfach nen bisschen das Turbo zischen bzw. ansaug geräusche. Hab jetzt echt viel gesucht aber nichts gefunden hat da mittlerweile jemand eine Möglichkeit gefunden wie man da mehr raus holen kann. Also keine Leistung einfach bisschen mehr Turbo zischen oder Ansaugung halt.