Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Jemand Erfahrung mit sowas?
würde mich auch interessieren und wenn es nur um etwas Retusche geht
-
Ist halt "Pfusch" muss man leider so sagen, weil selbst wenn man das ordentlich macht, wird man immer sehen, das hier was nicht passt..
Man bekommt damit die Oberfläche nicht homogen passend zum Rest des Lacks im Umfeld hin, daher ists eher so ein Ding für ganz ganz kleine Sachen wie Steinschläge, wobei auch da ist das weit weg von Perfekt.. eher als Übergang bis man es richtig lackieren lässt.
-
Ist halt "Pfusch" muss man leider so sagen, weil selbst wenn man das ordentlich macht, wird man immer sehen, das hier was nicht passt..
Man bekommt damit die Oberfläche nicht homogen passend zum Rest des Lacks im Umfeld hin, daher ists eher so ein Ding für ganz ganz kleine Sachen wie Steinschläge, wobei auch da ist das weit weg von Perfekt.. eher als Übergang bis man es richtig lackieren lässt.
aber das wäre doch für die kleinen Meteoriteneinschläge ne günstige Lösung, bevor zb. ganze Haube zum Lacker muss
sicher besser als die weißen Punkte, die man so sammelt
ich habe zwar nen Lackstift, aber mit überschüssigem Lack seitens runter schleifen + dann wiederum polieren wäre vorbei.
-
-
Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
-
ja, die Ammis stehen doch auf diese hässlichen Dinger….
Wegen des Lackstiftes bin ich ganz bei CJ#22: meine Erfahrung mit den Dingern
waren immer kleine „Farb-Popel“ auf der Haube, die mich persönlich mehr gestört haben,
als der Steinschlag.
ICH hab es zumindest nicht so hinbekommen, dass man hätte sagen können „ja, ok so, kann bleiben…“
-
Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
Das sieht soooo schlimm aus..
Hier fährt so ein Focus ST rum der das hat inklusive rotem ST Schriftzug drauf.. echt grausig
-
Das Condom für die Motorhaube.
-
Ein Kondom ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, insofern dürfte das schon hinhauen