Zubehör und Spielereien für den G2x

• PXL_20250528_182655103.jpgPXL_20250528_182646897.jpgDas interessiert mich! Ich habe bei eBay so einen Blechdeckel fürs Lenkrad gekauft, absoluter Kernschrott. Gleich reklamiert und Kohle zurück. Den Artikel gibt’s auch gar nicht mehr. Für Lenkrad und Motorabdekung. Passt nicht wirklich, Rand wellig wie ein Kronkorken, Druck schlecht.

Hast Du ein Foto von dem Gel Sticker? Wie machst Du den aufs Lenkrad? Muss das originale Emblem weg?

Genau den hatte ich auch erst bestellt, kompletter Müll. Am Foto ist links das der Sticker und rechts das wellige Blech Ding.

• Der Airscoop von Revdop ist jetzt verfügbar:

Airscoop BMW 3er G-Modelle
    Airscoop für BMW 3er G-Reihe (G20, G21) – Mehr Leistung & sportlicher Look Optimiere die Performance deines BMW 3er mit unserem speziell entwickelten…
    www.revdop.com

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Auf der Seite zum Airscoop findet sich:

Dieses hochwertige Tuning-Upgrade sorgt für eine verbesserte Luftzufuhr zum Ansaugsystem und maximiert die Effizienz deines Motors.

Jetzt sind die Motoren beim G20 aber durchweg keine Sauger sondern Turbomotoren. Welchen messbaren Effekt kann ein solches Ram-System dann eigentlich noch haben?

• Der Preis geht ja, plant jemand zeitlich das einzubauen ?

Ich überlege noch für den 30d.

Aber mirverschließen sich auch noch nicht wirklich die Vorteile beim Turbomotor. Zudem ist damit ein Teil vom Kühler blockiert und ich finde, der B57 läuft so schon recht heiß. Müsste man loggen ob der potentielle Nachteil spürbar ist

Aber auf Jalousie ausbauen habe ich keine Lust, falls notwendig

• Hab mal einen bestellt.

Ich warte ja noch auf den Upgrade LLK von Wagner der hoffentlich demnächst zu ordern sein soll.

Vielleicht kann es dann getestet werden und ob es was bringt.