Dafür bräuchte ich ein so ein Fahrzeug, damit ich das alles gut ausmessen kann.
theoretisch nur den Stutzen (11128579601) so wer von B57 Fahrern baut mal eben seinen ab 😉
Dafür bräuchte ich ein so ein Fahrzeug, damit ich das alles gut ausmessen kann.
theoretisch nur den Stutzen (11128579601) so wer von B57 Fahrern baut mal eben seinen ab 😉
Genau, am besten den Deckel auch !
Ich hatte versucht bei mir den Stutzen abzumachen, der sitzt so fest darun das ich Angst hatte die Klammer kaputt zu machen, also habe ich es sein lassen.
Am besten posten die B48, B57 und evtl weitere Motoren mal ihre Deckel
Also das Gewinde.
Und Bitte NICHT direkt nach einer Fahrt öffnen, wartet ruhig ein paar Minuten
Bin eben erst angekommen, Bild kommt demnächst..
Edith:
Ihr B58 Gen2 Sonderlinge!
Hier vom B57 non MH:
So es gibt ein Update zum Airscoop
Thema Spielereien, da die originalen Schnitzer Sticker schwarz silber sind und das Silber nicht zum Rest passt, hab ich mir Rot schwarze Sticker drucken lassen.
Thema Spielereien, da die originalen Schnitzer Sticker schwarz silber sind und das Silber nicht zum Rest passt, hab ich mir Rot schwarze Sticker drucken lassen.
Nice. Wer hat die gemacht? Brauche noch ein BMW Emblem für meinen Airbag. Der muss aber angepasst werden
Nice. Wer hat die gemacht? Brauche noch ein BMW Emblem für meinen Airbag. Der muss aber angepasst werden
https://www.etsy.com/de/shop/DeeRayDecals?ref=yr_purchases
Leider war der Spaß nicht günstig da Versand + Zoll aus UK. Und da Sonderfertigung nach meinem Wunsch, musste mindestens 8 Stück je Größe nehmen.
Aber der Typ war extrem Geduldig mit mir, hatte immer wieder Änderungen vorgenommen .
Ich hätte auch keinen anderen Anbieter gefunden der die Schnitzer Gel Sticker verkauft und dann noch dazu nach Kundenwunsch.
Übrigens habe ich einen Lenkrad Gelsticker der perfekt passt, gekauft habe ich den auf Ebay um 8,50 Euro, leider kann ich ihn dir nicht verlinken, da das Angebot nicht mehr vorhanden ist:
Artikel Name war: BMW 45mm 50th Emblem Lenkrad Abzeichen Amblem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenhttps://www.etsy.com/de/shop/DeeRayDecals?ref=yr_purchases
Leider war der Spaß nicht günstig da Versand + Zoll aus UK. Und da Sonderfertigung nach meinem Wunsch, musste mindestens 8 Stück je Grüße nehmen.
Aber der Typ war extrem Geduldig mit mir, hatte immer wieder Änderungen vorgenommen .
Ich hätte auch keinen anderen Anbieter gefunden der die Schnitzer Gel Sticker verkauft und dann noch dazu nach Kundenwunsch.
Übrigens habe ich einen Lenkrad Gelsticker der perfekt passt, gekauft habe ich den auf Ebay um 8,50 Euro, leider kann ich ihn dir nicht verlinken, da das Angebot nicht mehr vorhanden ist:
Artikel Name war: BMW 45mm 50th Emblem Lenkrad Abzeichen Amblem
Ich wollte außen den Chromring weg haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
+erledigt, Beiträge übersehen😅+
Übrigens habe ich einen Lenkrad Gelsticker der perfekt passt
Das interessiert mich! Ich habe bei eBay so einen Blechdeckel fürs Lenkrad gekauft, absoluter Kernschrott. Gleich reklamiert und Kohle zurück. Den Artikel gibt’s auch gar nicht mehr. Für Lenkrad und Motorabdekung. Passt nicht wirklich, Rand wellig wie ein Kronkorken, Druck schlecht.
Hast Du ein Foto von dem Gel Sticker? Wie machst Du den aufs Lenkrad? Muss das originale Emblem weg?