Ich glaube das bekommt man als physisches Poster zugesandt, nicht digital.
Was?
Dabei handelt es sich um ein Objekt für den 3D Drucker, welches mittels Druckdatei selbst produziert werden kann.
Ich glaube das bekommt man als physisches Poster zugesandt, nicht digital.
Was?
Dabei handelt es sich um ein Objekt für den 3D Drucker, welches mittels Druckdatei selbst produziert werden kann.
Was?
Habs gerade gesehen und meinen Post korrigiert ... ich dachte du meintest das Poster von dem Beitrag drüber
So heute war der Umbau , im Anhang die vorher -nachher Bilder.Das Neue kommt im 3-und 9 Uhr Bereich etwas eckig rüber und es ist nicht so gepolstert .Aber man muss sich auch erstmal daran gewöhnen.
Ich persönlich finde es schlecht ausgeführt 🙄
Das Lochleder ist gerade im Bereich der Blende zu viel gezogen, was die Lochoptik sehr verzerrt. Idee finde ich super, jedoch die Ausführung nicht. Ich würde es bemängeln.
Aber es soll ja dir gefallen 😉
Ich persönlich finde es schlecht ausgeführt
Was heist schlecht ausgeführt , das ist ein NEUES Lenkrad wo nur der Mittelteil vom alten Übernommen wurde.
Hab es erst gesehen jetzt wo du es sagst.. das sieht ja schlimm aus und soll sicherlich nicht so.. würde ich auf jedenfalls reklamieren.. eigentlich sieht das so aus:
https://www.ebay.de/itm/234986956159
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was heist schlecht ausgeführt , das ist ein NEUES Lenkrad wo nur der Mittelteil vom alten Übernommen wurde.
Das ändert nichts an meiner Auffassung. Wenn dich das verzogene Lochbild nicht stört, ok.
NEUES originales Lenkrad oder neu bezogen? Ich habe ganz klar besser verarbeitetes Lochleder an Lenkrädern gesehen.
Ist doch eins von AC Schnitzer oder warum ist sonst auf 12 Uhr deren Etikett
Würde auch reklamieren, das Lochleder ist vor allem links extremst verzerrt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so soll
Je nachdem welches Foto vom AC Schnitzer Lenkrad man sich so ansieht ist das mal besser, mal schlechter gelungen.