Vielleicht mit dem Jungs in Kontakt treten und dich gegenseitig mit Wissenstransfer helfen.

Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Vielleicht mit dem Jungs in Kontakt treten und dich gegenseitig mit Wissenstransfer helfen.
Schon erledigt
-
Meint ihr sowas?
Ansaugung Ram Air passend für BMW B58 - SPEED EngineeringMehr Luft und kühlere Luft entlasten deinen Turbolader und Motor! Mit diesem Ram Air Kit erreichen wir genau das. Schau vorbei.www.speedengineering.de -
Meint ihr sowas?
Genau, allerdings passen die Teile vom Gen 1 nicht an den Gen 2…
-
Wenn wenn ich es richtig sehe steigen die Jungs gerade bei den 2x ein, weil es wird auch ein Turbo Inlet für den 40er entwickelt.
Da wäre ein Kooperation für die super um genau zu erfahren was die potentiellen B58 Kunden brauchen
-
Ist leider sehr weit entfernt von mir
-
einem Link ich glaube hier im Faden folgend, habe ich mir gestern ebenfalls ein Poster für mein Auto bestellt.
Der Verkäufer ist super zuvor kommend und hat mir dann sogar das Poster exakt auf mein Auto angepasst.
Ich habs in DIN A 3 bestellt und es kommt in mein Homeoffice...
-
Ein Einfülltrichter.
Magst du die Druckdatei mit uns teilen?
-
Magst du die Druckdatei mit uns teilen?
Ich glaube das bekommt man als physisches Poster zugesandt, nicht digital.Ohje, habe gedacht du meinst das Poster oben ... aber du meintest ja den 3D Druck von noch weiter oben.
VG
Christoph
-
Ich glaube das bekommt man als physisches Poster zugesandt, nicht digital.
Was?
Dabei handelt es sich um ein Objekt für den 3D Drucker, welches mittels Druckdatei selbst produziert werden kann.