Sieht nicht billig aus
Naja, sieht halt ehrlich gesagt nach 16 Euro (incl. Versand) aus und keinen Cent mehr. Man sieht sofort, dass es die günstigste Art der Herstellung ist. Da kann man nichts schönreden.
Sieht nicht billig aus
Naja, sieht halt ehrlich gesagt nach 16 Euro (incl. Versand) aus und keinen Cent mehr. Man sieht sofort, dass es die günstigste Art der Herstellung ist. Da kann man nichts schönreden.
Da mir mindestens zwei Mal am Tag das Handy aus der Tasche zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, hab' ich noch diese Teile hier bestellt.
Das habe ich mir vor ein paar monaten auch zugelegt... allerdings darf da nichts rein, was etwas gewicht hat. Mein handy während der fahrt darin rutscht jedenfalls immer tiefer. Ansonsten sieht es tatsächlich aus, als wäre es serie und wäre ab werk durchaus ein nettes teil gewesen. So dient es bei mir als halter für kugelschreiber.
Entweder variieren die Dinger von der Breite extremst oder aber die Sitze von BMW
Bei meinem vorherigen waren die Teile auf beiden Seiten sitzfest, auch mit Handy drin.
Beim jetzigen ist die Fahrerseite so fest, dass man das Handy schon reinpropfen muss. Beim Beifahrer sitzt es so locker, das es eher runterrutscht
Am liebsten hätte ich ein matt schwarzes Lenkrad ohne störende Refelxionen, die Blende ist nur eine Übergangslösung, da ich eine schnelle Abhilfe haben wollte, ohne das Lenkrad demontieren zu müssen.
Ich wollte einfach mal testen, ob es etwas bringt und auch passt, bevor man Geld in Produkte versenkt, die evtl. nicht passen oder nicht den Erwartungen entsprechen. Die Blende ist in einer Minutewieder restlos entfernt, wenn es nicht gefällt.
Eine andere Überlegung war, die Blende schwarz zu folieren, aber das wird auf Dauer auch nicht halten und ohne eine Zerlegung des Lenkrades geht es auch nicht (Kosten/Nutzen).
Ich habe mir jetzt eine Echtcarbonblende bestellt, wenn sie auch gut passt, bin ich schon zufrienden.
Manchmal fragt man sich, ob die Hersteller beim testen alle mit Sonnenbrille fahren und warum niemanden das mit den Refelktionen auffällt, es ist wirklich sehr störend.
Alles anzeigenAm liebsten hätte ich ein matt schwarzes Lenkrad ohne störende Refelxionen, die Blende ist nur eine Übergangslösung, da ich eine schnelle Abhilfe haben wollte, ohne das Lenkrad demontieren zu müssen.
Ich wollte einfach mal testen, ob es etwas bringt und auch passt, bevor man Geld in Produkte versenkt, die evtl. nicht passen oder nicht den Erwartungen entsprechen. Die Blende ist in einer Minutewieder restlos entfernt, wenn es nicht gefällt.
Eine andere Überlegung war, die Blende schwarz zu folieren, aber das wird auf Dauer auch nicht halten und ohne eine Zerlegung des Lenkrades geht es auch nicht (Kosten/Nutzen).
Ich habe mir jetzt eine Echtcarbonblende bestellt, wenn sie auch gut passt, bin ich schon zufrienden.
Manchmal fragt man sich, ob die Hersteller beim testen alle mit Sonnenbrille fahren und warum niemanden das mit den Refelktionen auffällt, es ist wirklich sehr störend.
Die fahren nur die Erlkönige und bei denen ist meist alles abgedeckt 😁
Mich hatte das damals aber auch gestört, neben dem schlechten Leder, welches schon Falten geschlagen hatte. Hab das nach meinen Vorstellungen abgeändert. Die Blende habe ich schwarz lackieren lassen.
Ich hatte meinen in schwarz Glanz und Seidematt foliert und es hat wunderbar gehalten.
Allerdings war es verloren im Innenraum, weil es kaum andere schwarze Elemente gibt
Die Blende habe ich schwarz lackieren lassen.
bestimmt in dem gleichen Farbton wie die M728
Am liebsten hätte ich ein matt schwarzes Lenkrad ohne störende Refelxionen,
Ich habe die M Performance Blenden in Carbon offenporig eingebaut, und das ist meiner Meinung nach die schönste Variante. Hier noch ein altes Bild, da hatte ich noch die Interieurleisten in Carbon glanz:
Ist schön matt mit strukturierter Oberfläche.
Falls jemand Na h einem Airscoop sucht. Die Kollegen von RevDop werden bald einen haben
Falls jemand Na h einem Airscoop sucht. Die Kollegen von RevDop werden bald einen haben
Sehr cool!
Auch wenn viele sagen, dass man bei einem Turbo keinen Air Scoop bräuchte…
Und der Active Shutter Grill ist ab Betriebstemperatur im Sportmodus durchgehen offen.
In Comfort brauche ich ja nicht mehr Luft