Zubehör und Spielereien für den G2x

• Die Haken habe ich vor ein paar Wochen auch bestellt, allerdings mit Kunstlederüberzug. Sind top und stabil.

• Daran hatte ich auch schon überlegt... :/

Sieht in schwarz in der Schriftart echt nett aus. :thumbsup:

Hab es dann aber gelassen und jetzt ist halt hinten nix drauf.

Dachte mir, das es nur nur unnötige Fragen aufwirft und die M3 und M340 Fahrer lachen sich bestimmt kaputt.

Aber schlimm finde ich es jetzt nicht.

Ist ein 318i mit M Paket. Die M Farben wiedenholen sich ja ständig im Design.

Die paar Leute die es stört, haben bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen.

Liebe Grüße

Domi

BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

• Die paar Leute die es stört, haben bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen.

da bin ich bei dir und auf der einen Seite ist es ja kein M3 was du da klebst, sondern schon eine richtige Motorisierung auf der anderen Seite woher immer dieser Wunsch nach „M“ vor den Buchstaben 😂

M Sport ist nur ein Paket und niemand kommt auf die Idee ein A - Ablage / I - Innovation / W - Winterpaket vor die Zahlen zu packen

• Sag das mal dem, mit dem L320i für Luxury Line :D Wobei das M-Paket schon etwas anderes ist wie das Winterpaket, im Endeffekt ist es eher eine Modellvariante. Mein i4 hat ja auch häufig den Spitznamen M40, ähnlich dem M50, wobei ich das natürlich nicht drauf kleben würde.

• Jedem das Seine :)
    Jetzt wurde hier 3 Seiten lang ein Schriftzug belächelt :m0024:

Hat schonmal jemand die Türverkleidung abgehabt ?
    Soweit ich weiß, eine Schraube hinter dem Türgriff (innerer Türgriff) sowie eine Schraube unten in der Ablage
    Ist die Verkleidung dann leicht abzubekommen und wieder ranzubekommen oder sind da wieder überall so scheiß Clips zzgl. die leicht abbrechen können ?
    Werde nämlich ggf. die Ambientebeleuchtung wieder erweitern.

• M Sport ist nur ein Paket und niemand kommt auf die Idee ein A - Ablage / I - Innovation / W - Winterpaket vor die Zahlen zu packen

Hat sicher mit der Geschichte hinter M zu tun weil das M ja auch für eine gewisse Historie und Verbindung mit dem Rennsport steht und es ja schön ist dazu seine Verbundenheit zu zeigen, oder ganz einfach damit die Leute denken es wäre was besonderes weil sie sich denken wow M das muss was tolles mit viel PS sein, ich finde das erstere ist der bessere Beweggrund :)

PS: Bei mir steht ICM 3 hinten drauf, Inno Paket, Carbon Paket :D

• Schick dir gleich eine PM :)