Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Zumal wenn ich den Mist immer Lesen muss , ist nicht original paßt nicht an den BMW , wie kann man nur Zubehörfelgen fahren usw.


    Natürlich gibt es Dönertuning aber da sind wir mit Ventilkappen und Kniepads Meilenweit entfernt von.


    Meist sind es unsere Leasingkollegen die ohne zu Fragen nicht mal den Luftdruck ändern dürfen.


    Zum Glück wird das in naher Zukunft weniger werden durch die doch merklich gestiegenen Leasingkonditionen, die kann sich natürlich jeder ohne weiteres leisten will es aber aus Prinzip nicht machen und steigt auf Dacia oder VW um.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ähm…also bitte, hier ging es nicht um Geschmack, sondern um dreiste Urheberrechtsverletzung. Alpina ist eine Manufaktur und die Käufer kaufen neben ausgefeilter Technik eine gewisse Exklusivität und damit auch ein Image. Dann kommt ein dreister Chinese daher und klaut das geistige Eigentum und klebt illegal das Logo es auf seinen Billigscheiß.

    Unabhängig davon wie es aussieht, wer das kauft, wertet die Marke ab, für die er selbst viel Geld zahlt. Darum ging es. Und um nichts anders. Wer Plagiate und Fakes kauft unterstützt Markenpiraterie.


    Aber Du kannst beruhigt sein, ich bin bald hier weg. Aber nicht weil ich mir die Preise von BMW nicht mehr leisten kann, sondern weil ich es nicht mehr will.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Im Ernst? Wegen Ventilkappen so ein Aufstand?


    Dem Kunden, der ein "Image kauft"... das ist beim lesen schon unangenehm..., ist es mit Sicherheit scheißegal wenn Peter für seinen Alpina für Paar Cent Paar billige Ventilkappen kauft... die außer ihn wahrscheinlich sowieso niemandem sonst auffallen.


    Vielleicht ist jetzt mal gut mit Offtopic. Dieser Thread und andere Bereiche schäumen förmlich über mit Offtopic. Das Forum hatte mal eine ganz gute Disziplin und dadurch auch eine hohe Qualität was die Beiträge angeht. Das geht zusehends verloren. In der Kneipe ist doch der Raum um über sowas zu diskutieren! Früher bin ich immer wieder hier in diesen Thread rein um mich inspirieren zu lassen von den Sachen die Ihr aus allen Ecken zusammengetragen habt. Ob krimskrams, wie diese Ventilkappen oder andere kostspielige Sachen.


    Das hier war kein Diskussions- sondern nur ein Denkanstoß, weßhalb ich auch schon wieder raus bin. Vielleicht mal bischen frische Luft einatmen und dann wieder gelassen zurück zur Ordnung :m0037:

  • Dieser Thread und andere Bereiche schäumen förmlich über mit Offtopic.

    Ich hatte das Thema bereits bei Skullz101 platziert, leider ohne Reaktion.

    Aktuell scheint das Forum ohne Moderation zu sein und gleicht dem wilden Westen.

  • Der Übeltäter war ich weil ich auf das Gewicht hinweisen wollte. Das macht schon was aus bei 300km/h :m0003:

    Das ist ja kein Offtopic sondern genau die Art von qualitativen Inhalt von dem ich sprach. Manch einer weiß sowas evtl. nicht... ergo informativ. Aber das Thema in Richtig Plagiate, Image, schön oder hässlich, sinvoll oder sinnfrei... das sind subjektive bzw. persönliche Einwürfe die keinem helfen. Das Thema hier ist, Zubehör und Spielereien


    MichaelNRW ich hab in der Vergangenheit u.a. auch den Thread hier markiert und ebenfalls keine Reaktion erhalten. Nur im "kurze Frage/kurze Antwort" Thread bekommen wir ab und zu den Hintern versohlt. Restliche Bereiche stehen unter Narrenfreiheit.

  • Ich hatte das Thema bereits bei Skullz101 platziert, leider ohne Reaktion.


    Nö, keine Nachricht von Dir erhalten - daher auch keine Reaktion.


    Es ist allerdings IMHO nicht sinnvoll, sich an OT zu stören,

    selbst aber im gleichen Atemzug welchen zu produzieren.

    Einfach keinen OT generieren, schon weniger „wilder Westen“ ;)


    Davon abgesehen ist Wochenende …

    Schönen Sonntag Abend :thumbup:

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Jetzt zurück zum topic hat schonmal jemand sowas ausprobiert bzw. hat eine Ablage für Münzen ?! Auf der Waschstraße haben die jetzt nur noch diese Chips und da wäre was zum aufbewahren sinnvoll


    € 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter

    € 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter
    € 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter
    a.aliexpress.com

  • Habe ich und je nachdem kann es sinnvoll sein. Das Fach wird halt ordentlich klein dadurch bzw. du musst die Schale immer hochheben wenn du was größeres platzieren möchtest. Das kann schon nerven wenn man viele Sachen in dem Fach verstaut.
    Fährst du einen 340i ? Ich weiß nicht wie es mit der Vibration von der AGA im innenraum aussieht, wenn pech hast können die Münzen aber anfangen zu vibrieren, kann man dann aber mit Filz oderso abfangen. Wobei ich da nicht von ausgehe, aus den heutigen AGAs kommt ja eh nichts mehr raus.