Beiträge von Johnny176

    Aus eigener Erfahrung war es bei mir so, dass bei mir auch keine resettes, Neuinstallationionen usw geholfen haben, ich auch beim tel support in München konnte man nicht helfen sowie auch vor Ort von einem BMW Genius Mitarbeiter nicht. Letztendlich mussten ca. 2-3 Wochen vergehen, ein paar Fahrten, bis es plötzlich dann doch ging.


    Mein Tipp: lösch dein Profil aus dem Auto und "koppel" dich neu mit dem Auto (über die VIN). Das könnte Abhilfe bieten und falls nicht, fahr mal erstmal etwas und warte mal 1-2 Wochen ab

    Das werde ich fürs erste auch machen ... erstmal geduldig warten und eine zeit lang fahren. Vielleicht gibt sich das von selbst.


    Aber das löschen meiner Daten und dann die neukopplung werde ich in der Zwischenzeit mal durchführen.


    Danke euch für die Hilfe. Ich berichte, falls sich was ergeben sollte (positiv wie negativ).

    Meine Erfahrung von heute früh:


    - Aufschließen CHECK


    - Reinsetzen und NICHT Bremse drücken CHECK


    - 3x Start Knopf drücken (Diagnose Modus wird im Display angezeigt) CHECK


    - 30 Sekunden lang Lautstärkeknopf drücken (oder eben so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgegangen ist und wieder hochfährt) FAIL


    So wurde es durchgeführt und es will nicht wie es soll. Mir hat zwischenzeitlich sogar der Finger leicht gezwickt vor lauter gedrücke ^^

    Hallo,

    ich habe zwar schon gesucht, aber nichts genaues gefunden.

    Ich habe für meinen G21 ein connected booster paket geordert und dies auch für mein Fahrzeug erfolgreich zubuchen lassen können (über MyBMW App überprüft). Allerdings bleibt im Auto das Connected Menü nur hellgrau zu sehen.

    Muss ich vielleicht noch etwas Geduld haben? Habe es vor ein paar Tagen gebucht und bin noch nicht wirklich viel seitdem gefahren.

    Eigentlich will ich nur so Kleinigkeiten wie die wetter app im auto haben. Die würde mir schon ganz gut gefallen.


    Ach ja: G21 aus 12/2019

    Also ich hatte den Vergleich Xenon/LED bisher nur bei meinen bisherigen Autos (fast ausschließlich Audi). Hier gab es Unterschiede zwischen altem Xenon und neuem Xenon (das neue hat viel besser ausgeleuchtet, aber in der weite waren sie fast gleich).

    Der Unterschied neues Xenon zu LED war "in Ordnung". Anders kann man es nicht ausdrücken, da hier hauptsächlich farbliche Unterschiede zu erkennen waren.

    Die aktuelle Konstellation LED mit Laser in meinem BMW konnte ich noch nicht ausgiebig Testen. Aber die kurzen Momente lassen mich vorläufig zu dem Schluss kommen, dass es schon um einiges besser ist, als das was ich bisher hatte.

    Ich kann mich in einigen Wochen diesbezüglich ja nochmal dazu äußern.