Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Tolle Sache. Ich stecke also einen OBD-Dongle mit unbekannter Herkunft und ebensolcher Funktion in mein Auto, nachdem ich einem ebenso unbekannten Händler meine Adresse zwecks Zusendung des Schlüssels gegeben habe? Da kann ich ja gleich einen Zweitschlüssel im unverriegelten Auto liegen lassen. ;)

  • Tolle Sache. Ich stecke also einen OBD-Dongle mit unbekannter Herkunft und ebensolcher Funktion in mein Auto, nachdem ich einem ebenso unbekannten Händler meine Adresse zwecks Zusendung des Schlüssels gegeben habe? Da kann ich ja gleich einen Zweitschlüssel im unverriegelten Auto liegen lassen. ;)

    Naja denke kaum, dass die Typen aus Alibaba darauf aus sind dein Auto zu klauen.


    Hier geht es doch vor allem um cooles Auftreten mit seinen coolen E46. Da legt man halt auf den Stammtisch sein voll digitalen Schlüssel und alle sind begeistert.

    Hab es sogar selbst erlebt wie die meisten unter 25 auf den digital key reagieren.

  • Danke für die Warnung ;)


    Dann doch wieder für teuer bei Leebman und Baum :D

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Deshalb die frage, weiß einer ob es dass in dunkler/reflektionsärmer gibt, oder müsste ich damit zum Folierer/Lackierer wenn ich es ändern wollte?

    Ich habe bei mir fast das komplette chrom-perlglanz-Gedöns mattschwarz foliert. Bilder findest Du hier:


    dns
  • Hat noch jemand von denjenigen, die auf die Armlehne upgraded haben, Probleme mit der Aufschrift? Diese blättert einfach ab. Lehne ist erst 7 Monate alt. Ist auch noch im top Zustand, bis auf den Mangel. Problem ist, an der Position liegt mein Ellenbogen gar nicht auf, sprich, kaum bis gar keine Reibung o.ä. an der Stelle. Ich weiß, das viele sich hier die Armlehne geholt haben.

  • Ich habe bei mir fast das komplette chrom-perlglanz-Gedöns mattschwarz foliert.

    Wow, danke dir. Das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du das gemacht hast. Sieht auf jeden Fall schon mal super aus.


    Darf man fragen wo du da preislich raus kommst wenn das ein Profi gemacht hat? Hattest du alles ausgebaut hingebracht, oder wurde alles Vor-Ort gemacht?

    Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich dann für eine Farbe haben möchte. Zwischen Mattschwarz (wie bei dir) und einem Farbton der das Tansanit im Innenraum aufgreift wäre ich noch sehr unschlüssig.

    G21 /// 330i xDrive

    Baujahr 03/2020

    Tansanitblau Metallic II

  • Ich habe eigentlich alles ausgebaut. Ein paar Teile habe ich vorher schon mal zum Folierer gebracht, Türtafeln und Blende Instrumententafel habe ich dann vor Ort ausgebaut und dann hat er es direkt foliert. Diverse Teile habe ich mir vorher auch schon als Einzelteil zugelegt, und hatte das doppelt. Das beschleunigt die ganze Sache. Ich schätze mal, ein regulärer Preis wird schon so ab 400 € liegen. Ist halt viel zeitintensives Kleingefiddel. Das musst Du Dir halt von einem bei Dir in der Gegend mal anbieten lassen.


    Zierleisten folierung ►bekleben oder wechseln? Wechseln war gestern! › Blitz Folientechnik GmbH