So anscheinend gibt’s jetzt die M3 Bremse für G2x an der VA und HA
Leider kosten die Neuteile tatsächlich so viel und deswegen ist der Preis gar nicht übertrieben
Leider kosten die Neuteile tatsächlich so viel und deswegen ist der Preis gar nicht übertrieben
Ist halt fraglich ob man das an der HA braucht, weil das auch nur der 1 Kolbenfaustsattel ist und man hinten eh kaum Bremsleistung hat.. aber gut klar sieht dann einheitlicher aus rundherum
ich denke allerdings, das man für weniger Holz auch etwas günstigeres gleichwertiges bei Zulieferer findet,
Brembo zB.
aber allein schwarz ist schon schick neben der besseren Bremsleistung
Gab es doch schon länger...
Im besten Fall sind die Adapter mittlerweile ausgereift und es schleift nicht mehr mit 19" wie es noch bei XStoneX der Fall war.
Und der Preis ist nen schlechter Witz.
Für etwas mehr als die Hälfte bekommt man eine gebrauchte F95/F96 Bremse mit 395mm VA und 380mm HA.
Und der Preis ist nen schlechter Witz.
Für etwas mehr als die Hälfte bekommt man eine gebrauchte F95/F96 Bremse mit 395mm VA und 380mm HA.
Gut aber wie willst du es als Unternehmen anders machen.. du müsstest dann ja Gebrauchtware kaufen prüfen und diese dann anbieten um das "günstiger" zu machen, bei Neuteilen bleibt dir ja nichts anderes übrig.. die sind halt bei BMW super teuer, siehe die Blende vom GWS
Ich würde aber auch eher dann Richtung F95/96 Bremse gehen, wobei die halt auch wieder schwerer sein wird bei den Scheiben weil die schon recht fett sind, das ist auch nicht immer von Vorteil. Auf der Straße ists aber eher egal.
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
Gut ich hab jetzt seit Monaten nicht nachgeschaut und die schwarze Version nur an der VA war irgendwie farblich ein NoGo mit blau oder rot an der HA.
Am Ende wäre nur der Adapter eine interessante Option. Weil dann würde auch ein gebrauchte M3 Bremse in Frage kommen und man muss nicht Neuteile kaufen.
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
Auch hier nur an der VA und in rot
Genau
Oder günstig zwei M Performance VA Sättel bekommen und die aufrüsten.
Sehe ich auch so, je nach Einsatzzweck gibt es der Markt ja her das man sich da das passende zusammen kauft
Persönlich finde ich aber die Kombi von Stone, einfach perfekt… Felge inclusive schwarzer Bremssattel und gelochter Scheibe