Meine Rückmeldung zum M340i - Eindrücke, Empfehlungen, Fazit

  • ich bin sehr gespannt auf deine rückmeldung.


    thema verkäufer... das ist ja auch mega frech was die da bei die geliefert haben.


    mit der aktion bei mir hab ich ehrlich gesagt noch nicht abgeschlossen. werde das aber direkt mit dem chef revuepassieren lassen. bin einfach nicht der typ der nach mir die sintflut sagt... vielleicht geben die sich beim nächsten kunden dann wieder mühe ihren job zu machen. ich arbeite ja auch nicht so und daher erwarte ich ebenso etwas wenn ich eine dienstleistung in anspruch nehme. geht garnicht darum dampf abzulassen.

  • Vollkommen richtig! So etwas dürfen wir uns nicht bieten lassen!


    Die Aktion mit der jämmerlichen Übergabe ist eine Sauerei!

    Ich sehe das genauso: wir als Kunden müssen da viel deutlicher werden und viel entschiedener auftreten. Wenn Ihr schon drei oder vier Mal im gleichen Autohaus aufs demütigendste reingelegt und schikaniert wurdet, solltet Ihr spätestens bei der Bestellung des nächsten Fahrzeugs knallhart darauf hinweisen, dass Ihr diesen Kauf zwar auf jeden Fall (und auch zu jedem Preis) noch tätigt, es zukünftig aber ganz anders aussehen könnte. Ihr werdet sehen, wie zuvorkommend die Euch spätestens ab diesem Zeitpunkt behandeln werden, weil die spüren, dass Ihr es auch diesmal wieder Ernst meint.

  • ich muss ehrlich sagen, das autohaus wurde mir von einem kollegen empfohlen. allerdings hatte er sich dort "nur" einen gebrauchten gekauft. da hat man ja logischerweise eine mildere erwartungshaltung.


    positivbeispiel
    wir haben vor 2 jahren einen nissan bestellt und in hamburg abgeholt. der verkäufer hatte den wagen abgedeckt, meiner frau einen schönen Strauß blumen organisiert. dazu gabs kleinigkeiten wie kaffebecher fürs auto, individuelle schlüsselanhänger... eine flasche sekt... ne handgeschriebene karte und viel zeit und ruhe alles zu zeigen. an freundlichkeit und aufmerksamkeit nicht zu toppen. dieses verhalten hat dazu geführt, das der händler durch meine enpfehlung zwei weitere fahrzeuge im selben monat verkauft hat! geben und nehmen und am ende sind alle zufrieden. win win situation. es geht also wenn man möchte

  • Ich sehe das genauso: wir als Kunden müssen da viel deutlicher werden und viel entschiedener auftreten. Wenn Ihr schon drei oder vier Mal im gleichen Autohaus aufs demütigendste reingelegt und schikaniert wurdet, solltet Ihr spätestens bei der Bestellung des nächsten Fahrzeugs knallhart darauf hinweisen, dass Ihr diesen Kauf zwar auf jeden Fall (und auch zu jedem Preis) noch tätigt, es zukünftig aber ganz anders aussehen könnte. Ihr werdet sehen, wie zuvorkommend die Euch spätestens ab diesem Zeitpunkt behandeln werden, weil die spüren, dass Ihr es auch diesmal wieder Ernst meint.

    Bei der Bestellung meines 40i habe ich z.B. angesprochen das ich unzufrieden bin mit dem arroganten Werkstattmeister.


    Kommentar des Betriebsleiters: Dann kaufen Sie doch wo anders.


    Er hat mit dem Spruch ca 10 Autos/ jährlich verloren. (Nicht an mich)