Ja nee, das is pillepalle, mir gings da aber auch ein bisschen ums Prinzip
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Seit längerem bin ich am überlegen ob man nicht das aus Ali, was eigentlich Identisch was auch MST anbietet, nicht mit leichten Modifizierungen zusammen mit dem Schlauch von 55parts kombinieren kann und ein gutes Ergebnis hätte, was auch gut aussehen würde.
Weil man hier auch günstiger davon kommt im vergleich zum RevDop selbst wenn man 30% Rabatt kriegen würde.
Und ein Plus Punkt wäre noch das es Alu und Silikon wäre, und kein Kunststoff
Darum Interessiert mich sehr was Explizit im Gutachten steht
Ich habe mittlerweile alles beisammen das ich das Fahrwerk und die Bremsen eintragen kann, und hoffe das ich jetzt noch ein gute Lösung für die Ansaugung finde, so das ich auch in einem auch den Schlauch eintragen lasse, dann wäre nämlich alles in einem rutsch drin
-
Interessant wäre mal zu wissen, ob damit die BMWs ab Baujahr 2025 gemeint sind?
Laut diesem Video ist dort eine ganz andere Downpipe als bisher im B58 verbaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er spricht von Gen 3, also einem B58TÜ2, welcher 11/2025 in Europa eingeführt werden wird und in den USA bereits eingeführt worden ist.
-
Ich habe grade noch eine verrückte Idee für ein auf den ersten Blick legales Reinluftrohr.
Oben den Schlauch von 55parts mit Gutachten.
Darunter das Inlet von CTS in schwarz lackiert.
CTS TURBO HIGH-FLOW TURBO INLET PIPE FOR B58C/B58D A90/A91 SUPRA/G20/G29/G42/ Z4 M40I/M240i/M340I/M440I - CTS TurboCTS Turbo is proud to announce our High Flow Turbo Inlet for Toyota Supra A90/A91 and BMW G01/G02/G20/G29/G42/ Z4 M40I/M240i/M340I/M440I/X3 40I/X4 M40I with…ctsturbo.comDazu einfach den gleichen Lack wie für Bremssätteln und vorher alles ordentlich abkleben.
Sollte dann ähnlich wie die FTP Intake Pipe sein, allerdings nicht so auffällig.
Und die Inlet Pipe von CTS kostet weniger als die bionische Inlet Pipe von revdop.
Über den Effekt kann man ohnehin streiten...
-
Ich habe grade noch eine verrückte Idee für ein auf den ersten Blick legales Reinluftrohr.
Oben den Schlauch von 55parts mit Gutachten.
Darunter das Inlet von CTS in schwarz lackiert.
Das hört sich Super an.
Genau sowas hatte ich auch schon gesucht !
Hattest du mal angefragt wie es mit Versand nach DE aussieht und was es Kostet ?
Falls nicht, schicke ich mal eine Anfrage
-
Hattest du mal angefragt wie es mit Versand nach DE aussieht und was es Kostet ?
Ich habe einfach bestellt
Du kannst mich von der revdop Liste streichen
-
Edit:
Versand kostet 57$
Zusammen 185$ > habe ich jetzt auch Bestellt
Ich streiche mich jetzt selber von der RevDop ListeAlle die was bei RevDop Kaufen möchten, mit ( Forum10 ) Code kriegt ihr 10% Rabatt
-
dann haben wir ja eine alternative zum überteuerten Plastik
Sehr gute Idee
werde es auch bestellen wenns gutes Feedback gibt.. die FTP Pipe wackelt ganz schön, mal sehen obs hier besser ist
KGE Leitung wird interessant.. schonmal Eigenbauleitung vorbereiten? 🫠
-
schonmal Eigenbauleitung vorbereiten? 🫠
Bin gespannt wie es mit meiner verlängerten Version klappt…
Ich werde berichten