mal sehen, verbaue morgen die HJS.. eindrücke folgen mit PEEM + Stock ESD
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Ohne angepasste Software bringt nichts von beidem eine richtig Mehrleistung.. für eine zukünftige Leistungssteigerung bringt Dir eine DP mehr
-
was ist denn PEEM?
-
Genau meine gewünschte Kombination
Berichte morgen gerne ob es sich soundtechnisch gelohnt hat bzw. ob du’s für den Preis wieder machen würdest ✌🏼
-
was ist denn PEEM?
Ein Modul was dir die Möglichkeit gibt deine Auspuffklappe zu steuern
-
Bei Peem-Solutions gibt es im Moment 10% Rabatt.
-
Ein Modul was dir die Möglichkeit gibt deine Auspuffklappe zu steuern
ah danke, aber wozu braucht man das? wenn ich den Wählhebel nach links schiebe geht die Klappe doch mit auf
-
Die ist aber nicht immer dauerhaft offen, auch in Sport Modus macht er die mal auf mal zu.. das nach dem 0/1 Prinzip.. der steuert immer dynamisch ob die Klappe auf oder zu geht.
Wählhebel nach links, betrifft eigentlich nur das Getriebe.. kann aber sein, das er die Klappe dann öffnet wegen der hohen Drehzahl wenn man beschleunigt.
Erst mit PEEM ist sie dann dauerhaft offen, egal ob man Gas gibt oder einfach nur rumrollt.. -
Mehr Knallen bekommst du nicht durch eine AGA oder die DP, das ist ein reines Softwarethema.
Die DP und AGA machen nur die vorhandenen Bärbel lauter und präsenter
Ganz genau so ists, das was schon da ist hört man halt einfach mehr!.
Dann anders gefragt: welches von beiden welches von beiden macht die Bärbel lauter und präsenter?
Preislich liegt man ja bei beiden bei 2.000 bis 2.500€, da ist also kein großer Unterschied
Downpipe, Milltek kam bei mir nur rein wegen gut & günstigem Angebot.
-
Die ist aber nicht immer dauerhaft offen, auch in Sport Modus macht er die mal auf mal zu.. das nach dem 0/1 Prinzip.. der steuert immer dynamisch ob die Klappe auf oder zu geht.
Wählhebel nach links, betrifft eigentlich nur das Getriebe.. kann aber sein, das er die Klappe dann öffnet wegen der hohen Drehzahl wenn man beschleunigt.
Erst mit PEEM ist sie dann dauerhaft offen, egal ob man Gas gibt oder einfach nur rumrollt..und ich dachte im Sport Modus wäre die immer offen