Als Neuling hier bin ich durchaus froh um differenzierte und unterschiedliche Meinungen bzw. Erfahrungen. Danke euch beiden ![]()
PEEM Klappensteuerung
-
-
Zum Fehlerspeicher auslesen oder auch mal etwas codieren reicht ein BT UniCar Scan Adapter (z.B. 2100) völlig aus und kannst dann mit Bimmerlink auslesen oder mit Bimmercode sogar codieren.
Mit dem Adapter kannst dann auch VW, Skoda etc mit CarScanner kostenlos auslesen (oder 9,99 EUR als Pro Version ohne Werbung).
-
Als Neuling hier bin ich durchaus froh um differenzierte und unterschiedliche Meinungen bzw. Erfahrungen. Danke euch beiden

Hey, da Du aus Nürnberg kommst kann ich Dir anbieten, dass ich mal den Fehlerspeicher auslese. Kannst Dich gerne mal melden

-
Mit dir ist einfach keine sachliche Diskussion möglich…
Was ist an meiner Antwort bitte nicht sachlich? Ich glaube da liegt die Sachlage eher etwas anders und mich wundert, dass du M19 nicht kritisierst. Die Meinung dürfte doch überhaupt nicht auf deiner Wellenlänge liegen...
-
Als Neuling hier bin ich durchaus froh um differenzierte und unterschiedliche Meinungen bzw. Erfahrungen. Danke euch beiden

Genau so ist es und das macht normalerweise auch ein gutes Forum aus, dass man differenzieren kann und auch andere Meinungen gelten lässt. Aber du hast dir sicher schon einiges hier durchgelesen und selber eine Meinung gebildet.