BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Also entweder in den sauren Apfel beissen oder mehr Eigenkapital ansparen. Das Fzg passt halt einfach zu perfekt Jahreswagen mit 5000 Kilometern ;( Danke für die schnelle Antwort :)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Also entweder in den sauren Apfel beissen oder mehr Eigenkapital ansparen. Das Fzg passt halt einfach zu perfekt Jahreswagen mit 5000 Kilometern ;( Danke für die schnelle Antwort :)

    Es gibt aber auch noch ein paar mit Sonderkondition 4.5% aber sonst ja haben fast alle Hersteller ~7% bis 8%

  • Ok also ist es kein total abgehobenes Angebot sondern noch relativ im Rahmen in der aktuellen Situation.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Immerhin geht es „nur“ um ein Auto. Wenn ich daran denke, dass manche nun eine Anschlussfinanzierung für ihr Haus brauchen..

  • Kannst bei der ING mal vergleichen, die aktuelle Range ist bei:

    Zitat

    Die monatlichen Raten entsprechen effektiven Jahreszinsen von 3,59% bis 9,89%

    Da hatte ich auch schon mal einen Wagen finanziert, ist total easy going. Du machst halt keine Schlussrate sondern eine lange Laufzeit (96 Monate), das kommt aufs gleiche raus, wie 36 oder 48 Monate mit Schlussrate. Den Kredit kannst Du ja wie alle Autofinanzierungen jederzeit kündigen.

  • Die Zinsen sind tatsächlich normal und überall in etwa auf dem Niveau (Autokredite). Da ich das Geschehen aus anderen Gründen beobachte kenne ich die Konditionen. Die Prognosen gehen aber ab nächstem Jahr wieder in die günstigere Richtung. Man wartet auch darauf das die Zentralbank den Leitzins wieder nach unten korrigiert da die Inflation sich beruhigt. Für 2024 werden es aber noch keine gravierenden Schritte werden. Rechnen kann man mit etwa 0,5 bis 1 Prozentpunkten. Ab 25 werden weitere Senkungen erwartet.


    Alternativ kannst du mal Kredite zur freien Verwendung vergleichen. Die werden günstiger sein. Mit Glück und gewissen Vorraussetzungen sind 4% möglich. Das hängt aber von deinen Variablen ab. Ein Autokredit ist stand heute absolut nicht zu empfehlen. Bei Verbraucherkrediten wird schon wieder mir der 3 vor dem Komma geworben... realistisch ist aber eher sowas wie 4,5% wenn deine Bonität passt.