Frag doch erstmal nach ob du Premium selection überhaupt verlängern kannst.
Sonst bleibt nur Repair Inclusive
Frag doch erstmal nach ob du Premium selection überhaupt verlängern kannst.
Sonst bleibt nur Repair Inclusive
Der Preis....auf der Händler-Website kostet das Auto 97K.
Evtl. seinen EK als Nettopreis eingetragen
das meine ich Neuwagen für unter 75k€ wäre zu schön, trotz roter Ausstattung
Um auf das Thema M3 zurückzukommen
Was ist an dem hier falsch ?
Schlussendlich macht Mobile das verhandeln vor Ort zumindest bei manchen Händlern zu nichte ☹️
Weil man muss nicht mehr nach letztem Preis fragen, sondern wann reduziert Mobile für ihn das nächste Mal.
Tatsächlich kann es sein das viele Händler ihren Erfahrungsvorsprung mangels Motivation zunichte machen.
Wie genau?!
Am Ende kann man aber auch manche Händler verstehen, besonders bei Fahrzeugen wie gebrauchte M3 , RS oder AMG kommen Kunden die gerne bis aufs Blut verhandeln und viele sich nicht mal an den Vertrag halten.
Hatte gestern einen super netten Verkäufer und was da parallel abging war schon eine Frechheit. Der Käufer wollte bei Abholung nochmal Rabatt haben, weil er eine Anreise und Zulassungskosten hatte.
Am Ende sind die Verkäufer bei den großen Autohäusern auch nicht ganz blöd und es muss schon ein Grund geben warum die auf Mobile vertrauen und über die ihre Preise durch die machen lassen.
Ich weiß aber auch - wir die 1 bis 2 Autos alle paar Jahre kaufen, sind dem Händler weit voraus was die Preisgestaltung und verhandeln angeht. 😂
Was ein Overkill für einen Räderwechsel.
nur weil es Millionenfach funktioniert muss es jetzt nicht auch funktionieren 😂
Die ganze Diskussion ist doch schon längst unnötig, weil jeder normale Wagenheber für die Aufgabe geschaffen ist.
Mobile Hebebühnen haben nur den Luxus man muss nicht Pumpen bei Reifenwechsel
Jetzt brauchen wir noch ein Bild das bestätigt das es andersrum auch geht.
Also vorne anheben und hinten den Bock drunter
![]()
Geht auch und sobald du dein Heber hast kannst du es gerne ausprobieren 😂
Bei -1 und Schnee hab ich irgendwie kein Verlangen es zu beweisen
Wie viel höher als auf dem Bild muss man hinten pumpen um den Bock vorne erstmalig drunter zu bekommen oder wurde da vorne nachgeholfen, weil da „für Profis“ dabei steht?
Es ist ganz einfach, ich pumpe solange hoch bis beide Reifen in der Luft sind, dann wird Vorne zusätzlich gesichert und gut ist. Profis war nur ein Witz, weil es schon komisch aussieht wenn VA und HA ohne Reifen in der Luft hängt.
da ich aber die DS immer von VA auf HA wechseln muss, muss ich auch beide Reifen ab haben.
Ja würde mit einem neuen Versuchen oder in einer freien Werkstatt fragen ob die ein Batterietest machen können und vielleicht sogar den Wagen an ihr Ladegerät hängen.