Also aus den BKV Teilenummern werde ich nicht schlau...
So geht’s einigen. Vor allem werden oft bei der Bucht und Co. Teilenummer und Fotos vertauscht und man kann nicht mal vergleichen und muss sich auf die Aussagen verlassen
Also aus den BKV Teilenummern werde ich nicht schlau...
So geht’s einigen. Vor allem werden oft bei der Bucht und Co. Teilenummer und Fotos vertauscht und man kann nicht mal vergleichen und muss sich auf die Aussagen verlassen
Kannst gerne erste Erfahrungen hier lesen
… ehemaligen Mitarbeiter eines AHG-Autohauses gesprochen, der erwähnt hat, dass es beim BMW G20/21 20d in der Vergangenheit vereinzelt zu Motorschäden um die 20.000 km gekommen sein soll.
Solche Aussagen von ehemaligen Mitarbeitern sind immer Goldwert.
Da wird was in den Raum geschmissen ohne weitere Infos. Wenn du bessere Infos haben willst, dann kannst du dich an Firmen wie https://www.h2motors.de wenden und die können dir sagen wie es sich mit der Haltbarkeit des B47 gegenüber anderen Motoren verhält
Dann brauchst du wahrscheinlich noch den großen Bremskraftverstärker.
Guter und wichtiger Hinweis — Du hast sehr wahrscheinlich Recht 😂😂 (sorry musste jetzt sein)
Wenn du mir sagst, was genau an der Bremse verbaut ist (z. B. Hersteller, Kaliber, Bild der Scheibe),
Sorry aber was ist ein Kaliber und warum redest du von der Scheibe?! Es geht doch um die Beläge ?!
Es wird sicherlich wieder kleine Feinheiten in STG oder auch Verkabelung on top zu der Codierung.
Man kann also so ein 1zu1 umrüsten auf dem Parkplatz vergessen.
Ich würde, wie CJ#22 schreibt, bi den ganzen Umrüster nachfragen.
Die werden sich bestimmt freuen dein OS7 zu nehmen um im Gegenzug OS6 einzubauen.
Wahrscheinlich wird es für dich sogar kostenlos sein.
Was kann sowas besser als eins zum halben Preis?
Geht das Laden schneller?
Die Frage kannst du hier doch bei jedem zweiten empfohlenen Artikel stellen 😉
Da wird für Radwechsel semi- oder gar professionelles Werkzeug für 4 fache des normalen Preises empfohlen.
Daher kann sich ja jeder überlegen ob er nun 200€ oder 100€ in das Ladegerät investiert und damit die nächsten 10 Jahre Ruhe hat.
Beim LCI sieht es auf den Pressebildern ebenfalls danach aus.
Im ETK sieht man es deutlicher.
Das kommt immer drauf an und gilt nicht generell.
Da hab ich mich auf die Seite verlassen bimmer.guide verlassen (leider darf der link nicht hinzugefügt werden)
Anscheinend wurde die seit Jahren nicht gepflegt, weil mit dem B57 MH könnte es wieder neuen/alten 2J/30tkm geben.