Guter Punkt!
VA 9x20 ET28
HA 10,5x20 ET42
Als Beispiel kannst du dir den #7 Post anschauen, da hat Volker ähnliche Dimensionen auf seinen drauf und es passt alles
Guter Punkt!
VA 9x20 ET28
HA 10,5x20 ET42
Als Beispiel kannst du dir den #7 Post anschauen, da hat Volker ähnliche Dimensionen auf seinen drauf und es passt alles
Und meint ihr man könnte die Dimensionen überhaupt ohne Tieferlegung fahren und würde es eingetragen bekommen?
Hier wäre es wunderbar, wenn man einfach die Größen der Frlgen/Reifen aufschreibt oder gar das Gutachten verlinkt
Toll, mit integrierten Schalldämpfern in Form von Kammern...
Du weißt doch es wird nicht über M Performance gemeckert, sondern brav bezahlt.
Der arme Chinese kopiert das original 1zu1, weil es sonst Kritik an dem Design oder Funktionalität geben würde
Vor allem verlangen die Chinesen 1/20 des Preises für Nachbau
Hast du jetzt auch eine Niederlassung im asiatischen Markt 😂
… ich keine Zeit und Nerv habe mir sämtliche Seiten durchzulesen
würde es mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde:
da bist du nicht alleine und sicherlich haben hier einige weder Zeit noch Nerv es nochmal zusammenzufassen 😂
Man sollte jetzt in anderen Bereich wechseln und nicht mehr hier die allgemeine mit der Kaufberatung ins offtopic rutschen
Ich finde, den kann man so lassen 🤗
Denke hier muss du jetzt deine Frau um Erlaubnis fragen, wenn da noch was zu verändern ist 😂
Sonst aber herzlichen Glückwunsch und bei aktuellen Spritpreisen zaubert euch der Verbrauch des X2 immer eine Freude ins Gesicht
Schlussendlich sollte man die 3.500€ zur Seite legen oder gleich in ein Wagen nach 2022 investieren
Es habt ihr gegen neue Klasse ?!