Natürlich darfst du mit der Zentrierung auch DS fahren.
Aber du muss immer drauf achten, die nicht zu verlieren beim Wechsel auf WR und nicht zu beschädigen falls die Felge mal klemmt.
Natürlich darfst du mit der Zentrierung auch DS fahren.
Aber du muss immer drauf achten, die nicht zu verlieren beim Wechsel auf WR und nicht zu beschädigen falls die Felge mal klemmt.
Woody Man kann ja auch ins Gutachten schauen und da steht ja bei der Felge 8.5j x 19 ET43 um auf eff. ET28 zu kommen, soll man die Verlängerung BCF22024 nutzen und die wird natürlich als ein Extra verkauft.
Die meisten Prüfer sind da aber tolerant und akzeptieren auch DS von anderen Herstellern, solange die eine Zulassung haben.
Bzgl Maßen: dachte das passt? Die M868 sind für den g26 in 20” ausgelegt in 8.5x20 et35 für die va und ha ist 9x20 et42
Ja aber es werden sicherlich analog zum normalen 4er Distanzscheiben von 11mm oder gar 15mm passen.
Sprich du müsstest auch hier auf DS gehen um nochmal an der Optik zu arbeiten. Schöner ist ja immer eine Breite und ET zu haben, wo hinterher keine weiteren Modifikationen notwendig sind
Das gleiche gab es bereits 2023 und die haben auch die Preise zum 01.11. erhöht und es gab kein BF Rabatt.
Aber es wird hier immer wieder davon berichtet warte bis BF um dein SI zu buchen
Beim 4er ist aber auch Design schöner gelöst und es sieht dementsprechend passender aus.
Hab heute auch einen LCI2 gesehen und in der Dunkelheit sieht es schon Nice aus.
Der Aufwand ist anscheinend zu groß um die 3 Linien auch bei der Limo und Touring oben laufen zu lassen und unten ein dezenter Blinker / Rücklicht
Da wir gerade bei Lichtern sind, na wer wird der nächste mit dem CSL / LCI2 Umbau?!
LaserLINE Rückleuchten für BMW G20 3er ab 2019 Limousine Dynamisch rot schwarz
Natürlich kann es auch ein unglücklicher Zufall gewesen sein, aber in den meisten Fällen ist es nunmal anders.
Jeder würde nach so einem Unfall natürlich zu BMW fahren und dann auf eigene Kosten zu den 3k€ für Antriebswellen mind. 3.5k€ für ein neues Diff. ausgeben, damit der nächste Besitzer nicht mit Problemen zu kämpfen hat. 😉
Es sieht wirklich so aus, als ob dein Wagen ein Kontakt mit Bordstein oder sonst was gehabt hatte und der Vorbesitzer es verschwiegen hat. Durch dein Umbau hat es sich verstärkt und wurde deutlicher.
Warum soll sonst bei so einer Laufleistung die Achse verbogen sein und Diff. Geräusche machen
Der Fahrersitz ist (fast) wie neu in meinem E90. Ich habe wirklich viele gesehen mit 200000km weniger wo dir Sitzwangen kaputt sind.
wir haben auch nichts anderes erwartet 😉 wie soll es in deinem E90 auch anders sein.
Aber im Ernst 60kg Fahrer, der jedes Mal 1.000km am Stück fährt wird den Sitz ganz anders abnutzen, als jemand mit 120kg um 500 mal ein und aussteigen
Man man,schwierig und nervig dieses Thema Eintragung nur weil man 4xgleiche Bereifung fahren will (abgesehen von 225ern)
Was ist dran schwierig?!
Such dir die passenden Felgen aus, drück dir das Gutachten und gehe zu einem Prüfer und kläre es mit ihm ab. In der Situation muss es jemand sein, der eben Einzelabnahme macht.
Du erinnerst mich an meinen Kumpel, der hat sich 6 Monate informiert und nie den Weg zum Prüfer geschafft. Jetzt war er endlich da und es wurde alles ohne wenn und aber eingetragen. 😂