Ich bin so froh das ich mich für Farbe entschieden hab...
Hast aber auch die Mainstream Kombi genommen Grün/Orange sieht man wirklich immer wieder , klar nicht so oft wie Grün/Schwarz
Ich bin so froh das ich mich für Farbe entschieden hab...
Hast aber auch die Mainstream Kombi genommen Grün/Orange sieht man wirklich immer wieder , klar nicht so oft wie Grün/Schwarz
Na man kann die Werkstatt fragen ob die nach Herstellervorgaben arbeiten und wenn ja (muss ja sein) schreibt BMW bei dem Wechsel folgenden Schritt vor
- 27 – KAFAS-Kamera kalibrieren
Damit muss die Versicherung auch dies übernehmen.
P.S. Bei der Achsvermessung wäre eigentlich keine Kalibrierung notwendig, weil Du an der Höhe des Fahrzeuges nichts verändert hast
Von daher die Problematik mit dem Wegfahren, interessiert mich nicht, sondern eher das Hardware (Interior und Räder)
Wird nur was an deinem (Kollegen/Kumpel) M3 geklaut = Teilkasko und du bekommst es ersetzt.
Wird nur beschädigt, weil die Alarmanlage losging ist es Vandalismus = Vollkasko inclusive Beitragserhöhung.
Inwiefern sollte xProtect daran etwas ändern? Das ist doch wimre eine Wegfahrsperre.
Deswegen auch meine Frage an die, die es haben. Was genau passiert bei aktivierten System. Wird da auch der Komfortzugang inclusive Schlüssel deaktiviert oder kann man das Auto ganz normal öffnen und der Start wird verhindert
Mit einem analogen Tester ..... äh Hammer z.B.
geht dann nicht die normale Alarmanlage im Auto an?
Ich kann es auflösen, es ist weg!!!!!
Hier geht’s ja um Alarmanlagen und wenn ich dich richtig verstehe muss der Dieb ins Auto und mal schnell es an den Tester hängen und ein flesh drüberlaufen lassen.
Wie kommt er ins Auto, wenn xProtect aktiviert ist?!
300€ ? Eher 800€
Meine den Einbau oder war die Frage inclusive Teile
Das Gesamtpaket soll beinhalten, Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor und Kofferraumklappenleiste
Denke wird was mit 300€ sein
Toscha42 interessant es gibt aktive und passive Dämpfer und du hast passive verbaut.
Bezüglich Preis war es letztes Jahr genauso UPV sind es um 55€ und normalerweise für 20€ zu haben, aber immer ausverkauft und daher nur für 40€ verfügbar
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer schwarz lackierten Auspuffblende mit 4 Rohroptik , welche auf meinen BMW G20 M340i (Vorfacelift) passt.
es gab mal welche auf Ali, aber anscheinend nicht mehr verfügbar und es sah auch nicht gut aus.
Die beste Lösung ist 4 Endrohre in der passenden Größe auf deine Rohre zu schrauben