Ist der Tausch einfacher als der des Radlagers?
Nee eigentlich nicht bzw. ist beides nix gravierendes und zeitlich auch vergleichbar.
Ist der Tausch einfacher als der des Radlagers?
Nee eigentlich nicht bzw. ist beides nix gravierendes und zeitlich auch vergleichbar.
Was meinst du mit Bären aufgebunden?
Der Spruch wurde ja bereits erklärt 😂 aus der technischen Sicht ist Ursache meistens Radlager, Spurstangenkopf oder Lenker meistens ist was davon ausgeschlagen.
Ein defekter Dämpfer äußert sich meistens anders
Ich hab mich für das klassische Shadowline entschieden.
Weil so passt es zu den Haltern und bei etwas anderem Schwarz ist es beim ersten Blick etwas „fehl“ am Platz.
P.S. Mein Wagen ist dabei grau und trotzdem versucht man mit den umgebenden Bauteilen zu vergleichen. Wäre deiner nicht schwarz, dann klar WF.
Na komm, wenn man ehrlich ist gibt’s keine Baureihe wo nicht genug - ja ist Stand der Technik - Krankheiten gibt.
Man vergisst es halt oder hat einfach Glück und es ist an einem Vorbeigegangen.
Natürlich ist es was für die Messe, Treffen oder nette Fotos.
Neben Magnetkennzeichen schnelle Art den Look zu verändern und nicht dan den SW zu schrauben
Nein, ein Diesel ist mein M3 definitiv nicht...
Wenn du deine FIN bei Leebmann und Co. Ei gibst spucken die sehr oft E36 oder E46 als Modell heraus, weil die nur die letzten 7 Ziffern vergleichen. Aber hier hat die Mitarbeiterin einfach kein Plan gehabt und deswegen AGR angesprochen
Aber der AGR Kühler kommt jetzt trotzdem rein 😂 kann ja nicht schaden und bestellt ist er sicherlich bereits
Hast du mal geguckt was z.B Leebmann24 unter deiner FIN anzeigt?! Könnte ja ein Diesel sein und deswegen hat sich die Dame gemeldet 😉
Sonst kommt es eigentlich schriftlich per Post
Ich hab zuhause direkten Vergleich F und G Reihe und trotz 4 Jahre und 75tkm sieht die von F Reihe besser aus.
Auf jeden Fall würde ich bei so einer Reparatur nicht zu BMW gehen und da den 2.5 fachen Stundensatz bezahlen. Es gibt sicherlich Spezialisierten in deiner Gegend, die es für weit weniger machen
Ne eben nicht, sondern der Trick mit der Tageszulassung
Ja schon klar aber am Ende ist es doch der Punkt, man bekommt den Wagen mit eben nochmal günstiger wenn man ihn nicht sofort abholt, sondern als Tageszulassung oder kurzzeitig auf Autohaus anmeldet.
Der Wagen wird in der Zeit selbstverständlich nur von GF gefahren und nicht als Vorführer genutzt