Auf jeden Fall solltest du Spurplatten z.B. in 11mm verbauen. Dies gibt den Wagen eine bullige Optik und hebt die Felgen besser hervor
Beiträge von Fulano
-
-
Falls jemand nach passenden Taschen sucht.
BMW 3 TOURING 2019+ KOFFERRAUMTASCHEN SET 5 STKwww.carfitbags.com -
Gut dann Step by Step
Leistungstuning betrifft JEDE MARKE und JEDES MODEL.
Du fragst explizit nach einem 330i B48 und nicht jeder Marke, jedes Modell
Sie geben sich ausnahmslos ALLE als Profi aus, sonst könnten sie ja gleich den Laden dicht machen.
Hier brauchst du nicht das Forum zu fragen, sondern kannst auch ganz unabhängig via google gucken wer sind alles BMW Motorspezialisten, die sich auf Stage 3 + spezialisiert haben. Weil du willst ja an die "Innereien" des Motor ran und nicht eine Stage 1 oder 2 haben.
Naja und um auf 100PS Mehrleistung zu kommen, benötigt man grundsätzlich mal gewiss keine 10k

Was denkst du was eine Ansaugung, LLK, DP, Turbolader, Auspuffanlage und der ganze Umbau des Motor kosten wird?
Falls du also wirklich an eine Stage 3 denkst, dann muss du zu einem Tuner und von ihm ein Plan erstellen lassen was alles reinkommt und was es dich am Ende kostet. Selten wird so einer eine Bunte - Sammlung an von dir mitgebrachten Teilen akzeptieren und die auch einbauen und dir dafür noch Garantie geben.
Zum Schluss wegen Forum da hoffe ich du findest jemanden, der sich hinsetzt und nochmal alles recherchiert und zusammenfasst um am Ende von dir zu hören: "Ah ok, dann mache ich es eben nicht hab nicht an die Summe gedacht."
-
Aber es interessiert mich eben, was die Optionen sind. Euch nicht?
die sowas machen fragen eben nicht in einem Forum, sondern gehen zu den Profis.
Die restlichen kaufen sich entsprechend einen stärkeren Motor und basteln nicht dran rum.
Alles was du so ansprichst wird dich ab 5k€ vielleicht sogar Richtung 10k€ kosten und du hast dann immer noch nicht die Leistung eines 40i
-
Naja gut, dann war es ein Mietwagen. Dies muss/sollte man bei einem Verkauf angeben. Der Wertverlust ist immens höher. Da muss man nur mal bei Mobile schauen. Die Ex-Mietwägen bspw. von Sixt werden im Schnitt 2000-3000€ günstiger als normal zugelassene Gebrauchte verkauft.
Du kannst schon zwischen Mietwagen von Sixt und Mietwagen an den später Endkunden unterschreiden, oder ?!
Nach deiner Theorie ist jeder Leasing ein Mietwagen, weil er an den Besitzer für 3 Jahren vermietet (geleast) wird
-
APL ist halt mit der Kurzzulassung extrem günstig, die wird so wie ich das verstehe aber auch von denen organisiert.
Auch die wird von Händler organisiert. APL hat eben feste Prozentpunkte und die werden pauschal auf den Preis berechnet.
Der Vorteil ist eben, als Autohaus erreichst du Deutschlandweit Kunden und nicht nur bei dir in der Umgebung und so können die großen Autohäuser mehr Autos verkaufen und vor allem brauchen weniger Berater, weil Beratung, Probefahrt und Verhandlungen wegfallen
-
Mir ging es bei meiner Frage nur darum, ob eventuell jemand die Erfahrung gemacht hat, dass es über den Händler direkt 10000€ teurer ist, weil dann kann ich mir die Anfragen ja sparen.
Am Ende ist APL oder meinAuto nix anderes als eine Plattform, wo Händler ihre Wagen dem Kunden anbieten können.
P.S. manche Händler geben einen sogar ein besseres Angebot als auf mein Auto, wenn du direkt über die abschließt und nicht meinAuto als Puffer hast.
Allerdings darf dies nicht zu oft sein, weil sonst kann der Händler schnell raus sein.
-
@zR
Da muss man auch schauen was sich lohnt, bei meinem Händler z.B. ist mein Rabatt höher wie das was man bekommt, wenn der als Vorführer läuft, da würde ich schlechter dastehen, wenn ich den als Vorführer laufen lasse..
Am Ende wurde die Frage schon tausende Mal gestellt und bis zum letzten Detail diskutiert. Man kann einfach nicht pauschal vergleichen, denn der eine kauft bereits sein 10 Wagen bei dem Händler und fragt nicht nach dem letzten % bei Rabatt und der andere tut es einmal und nie wieder und kommt mit "unmöglichen" rabattwünschen.
Daher ist APL schon die beste Adresse, weil die genau die Punkte wie Kundenbindung nicht berücksichtigt und einen 08/15 Käufer mit die besten Angebote macht
-
Da kommt demnächst das Nachfolgemodel der Stealth7.1DSP Endstufe.
Ich denke die Endstufe und die Subwoofer von ETON leisten einiges mehr.
Brauchst Du nicht eine 10 Kanal Endstufe für H&K?
-
So sieht es bei Fulanos Lieblingstuner 😉😉😉aus:
allerdings bei ACN oder AKRA ist es ein Hinweis: siehe es war teuer und jeder BMW Fan kennt die Aufkleber. Bei Maxton oder DM Autoteile will man wiederum es nicht jeder sofort zeigen