Möchte jmd. einen 330d gegen 318I tauschen?
bis man so ein Opfer bringt würde ich zuerst die BY holen, die auch ohne DS sehr schön dezent im Radhaus stehen würden.
Den unterschied im Design muss man schon genau erkennen
Möchte jmd. einen 330d gegen 318I tauschen?
bis man so ein Opfer bringt würde ich zuerst die BY holen, die auch ohne DS sehr schön dezent im Radhaus stehen würden.
Den unterschied im Design muss man schon genau erkennen
Interessant wäre wirklich zu erfahren wie oft sowas passier, schließlich fahren Hunderttausende mit dem B47 rum und die meisten halten sich an die 30tkm.
Kann natürlich an der Zeit gelegen haben aber Sixt und nur 7tkm in 10 Monaten passt auch nicht wirklich zusammen, denn meistens sind es um 30tkm.
Damit kommt er nicht durch, wenn er (siehe dein Bild) das Ding "auf Lager Deutschland" hat.....
Damit ist das kein Werkvertrag mehr.
Es wird auf dem Transport zum Kunden von DPD Fahrer laminiert und lackiert 😉
ist doch verständlich.
Ein guter Verkäufer würde hier zumindest auf eine Partnerwerkstatt hinweisen, die bei Eintragung unterstützt.
Aber wenn man das Teil ganz individuell bei Ali bestellt, klar kommt da nix mehr
Wobei ein pingeliger Prüfer das niemals abnimmt das Gutachten, würde ich ehrlicherweise auch nicht.
Glaube der muss nicht mal pingelig sein, hier wurden schon Leute mit DM Lippe weggeschickt da deren Wagen nicht in der ABE war und jetzt zu sagen es sieht wie original aus 🤔
Anfrage für ein Angebot von Edelweiss ist schon draussen, ich warte aber schon fast eine Woche. Aber die haben vmtl. grade Hochsaison.
Die Preise stehen eigentlich auf der HO und im anderen finish als Standard bist du um 5k€ mit PS4S denke es kommt dir jetzt nicht auf 200€ an und die Farbe ist jetzt wichtig
Trotzdem interessiert mich noch: wie sieht deine Situation aus? Fährst du eines der beiden Setups und kannst was dazu sagen? Vielen Dank!
Ich hab die 3te Variante mit Gewindefahrwerk genommen. Da Federn wegen der Höhe und M Fahrwerk zu viele Kompromisse hatte.
Sicherlich haben dir die Spezialisten von dem Problem mit harten adap. Fahrwerk nach Einbau von Federn erzählt. Passiert relativ selten, aber es kommt ab und zu vor.
Ich denke auch es wird die Fabrik👍
Da habt ihr alle gedacht das war’s mit den Fragen… aber nein jetzt kommt wieder die 898 mit ihrem Gewicht ins Spiel. 👍
Mir ging es eher um Eure Einschätzung.
Was versteht man daran nicht.
Na den Punkt, dass man die Erfahrung von jemandem auf sich 1zu1 übertragen kann.
Ich hatte jetzt mehrere Wagen ohne xDrive mit 900nm und nie Probleme gehabt nur in Norddeutschland ist es sicherlich was anderes als z.B. Schwarzwald
M Paket fand ich wiederum grausam und es flog raus … dachte es hat ein Defekt aber nein viele haben von meinem Problem berichtet