Beiträge von Fulano

Im konkreten Fall wird es sich um das Eigentum des Händlers oder der BMW Bank handeln ;)

Gut bei Bestellt nach Kundenwunsch geht man ja immer von dem klassischen Kauf aus und der Händler übergibt ihn anschließend an den Kunden. Der Wagen wird dabei natürlich vorsorglich behandelt und nicht als Taxi bei M Days benutzt 😂

Wovon redest du? Man kann bei den meisten Modellen den Startmodus nicht auswählen! Trifft etwa auf m340i m440i zu.Erst wenn das Auto läuft, kannst du den Fahrmodus verändern. Wie kommst du zu deiner Aussage? Woher nimmst du das?

Ganz einfach genau aus dem Forum hier. Wenn du mal die Suche nach einer Lösung für SSA aus bei MH bemühst -> wirst du schnell auf die Empfehlung mit Sport Individual als Startmodus kommen.

Mit entsprechenden Software ist es schnell gemacht und die Software ist legal erhältlich. Woher soll also bei der Prüfung der Prüfer wissen ob du nachträglich was verändert hast oder es immer so war

Aber ist es theoretisch möglich das das Lenkrad schief wird, nach Tausch des Stoßdämpfers?

Oder kann man da was falsch machen beim einbauen.

eigentlich nicht, weil man ja nix an dem Spurstangen verändert.

Vielleicht aber haben die auch nach dem Wechsel festgestellt, dass das Problem weiterhin da ist und haben angefangen an anderen Sachen zu drehen. Vielleicht das Lenkrad abgenommen und falsch draufgesetzt.

Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Fixierung hat

Die hat doch Azrael81 verbaut.

Den links dazu findest sogar paar Posts unter deinem, oder meinst du eine andere ?!

Ich sage immer noch: Arbeit muss sich lohnen.

Wer mit gleichen finanziellen Mittel zuhause bleiben kann ist nicht motiviert arbeiten zu gehen.

Dann setze ein Zeichen und fahre ab sofort mit allen deinen Wagen zu Vertragshändlern 😉 mehr Umsatz wird sicherlich auch mehr Spielraum beim Gehalt der Mitarbeiter geben.

Ich bin eher für Motivation mit Belohnung......

Als Azubis mussten wir länger bleiben, Lager putzen oder so Mist machen wenn wir Blödsinn gemacht haben

Motivation gilt nur für den einzigen Tag.

Was gestern als Bonus gezahlt wurde, wird heute als Teil des Gehalts angesehen. Wenn man die Spirale mitmacht bist du in paar Jahren bei 500€ Stundenlohn in der Werkstatt