Könnte es sein, dass der neue 2er G42 bei den Alufelgen auf die von G2x setzt und der neue M2 entsprechend auf die von G8x
Bisher hatten doch die Modelle ihre eigenen Alufelgen Designs
Könnte es sein, dass der neue 2er G42 bei den Alufelgen auf die von G2x setzt und der neue M2 entsprechend auf die von G8x
Bisher hatten doch die Modelle ihre eigenen Alufelgen Designs
Für alle die gerne auf den Treffen oder bei Fotoshootings gerne auf all Black stehen sind solche Scheinwerfer Cover was nettes.
Du kennst das Autocenter Meschede nicht?
Vielleicht kommt Dir der Wagen bekannt vor:
https://www.autocenter-mesched…akrapovic-jp-performance/
Das meine ich doch … der Verkäufer der Sitze aus Freilassing scheint so seriös zu sein, dass er Fotos aus einem Wagen aus Meschede verwendet.
Wahrscheinlich war es der erste Treffer in Google wenn man weiße Carbon Schalensitze eingibt 😉
Zumindest die Sitze auf dem Foto sind aus 02.22 und haben 7tkm gelaufen.
P.S. hier sind die blaue/gelbe https://www.bimmertoday.de/202…n-schalensitze-im-detail/
Bei dem Preis muss es doch möglich sein zu schreiben das Foto dient nur zur Darstellung aber es handelt sich um Nagelneue Sitze etc.
Der Verkäufer sieht aber auch sehr seriös aus 🤔 … gleich in 3 Farben insbesondere bei den weißen habe ich ein Deja-vu.
BMW M3 M Race Track Paket* Schalensitze* Keramik* – Autocenter Meschede
Wenn wir ein paar hunderte Unterschriften sammeln vielleicht.
Alles andere ist Peanuts und nicht wirklich relevant.
Eher paar hundert Bestellungen.
Obwohl die Auswahl der Autos ist schon speziell bei EW
Die 50,- € plus Flüssigkeit wären jetzt nicht mein Problem, aber ich hasse es einfach, Termine zu machen und mit den Öffentlichen an-und abfahren zu müssen. Ich mache das lieber a einem Tag meiner Wahl ganz in Ruhe.
Was glaubst du warum ich es an mehreren Auto gemacht habe 😉
Da ich das Glück hatte über We bei bekannten Werkstatt das Gerät ausleihen zu können musste ich nur noch Bremsflüssigkeit besorgen und gemütlich den Wechsel samt Ölwechsel wurde gemacht.
Bei 5 Fahrzeugen ist es schon sehr angenehm und hätte sich auch finanziell gelohnt.
Mit Fuß zu pumpen ist auch ok aber da brauchst du immer zwei Personen und mit so einem Gerät ist es eben easy alleine zu machen.
Ich hab es gemacht allerdings nicht am G2x, sondern an VW und F3x und F2x Modellen.
Persönlich würde ich sagen es lohnt sich nur, wenn man mehrere Fahrzeuge hat und es mehrfach im Jahr durchführt.
Alleine die normalen Geräte fangen bei um die 350€ an und man muss auch and die Ent.schrauben kommen. Im Extremfall also Rad für Rad abschrauben.
Wenn man jetzt für 50€ alle zwei Jahre die Flüssigkeit wechseln lässt bist du am Ende bei 20 Jahren nur für Amortisation des Geräts.
Ich habe schon 2x beim F30 und 1x beim G21 zugesehen.
Unterste Anforderung, Schwierigkeitsgrad 0
Naja wenn manche schon beim festziehen der Räder scheitern, würde ich nicht von Schwierigkeitsgrad 0 sprechen. Aber zumindest bei den Wagen ist es wirklich kein schwerer Job solange der Mitarbeiter bemüht ist, sein Job ordentlich zu machen und nicht einer von der Sorte ist: Wozu Drehmomentschlüssel mein Schlagschrauber tut es auch 😉
Nein...der Einbau von Federn kann bestimmt jede Werkstatt. Aber nicht jede arbeitet sauber, zuverlässig und weiß auf was für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu beachten ist.
Leider kann es in jeder Werkstatt schiefgehen, denn am Ende kann jeder mal ein Fehler machen.
Federn einzubauen ist wirklich kein Hexenwerk und deswegen wird es oft dann von Lehrlingen gemacht und ganz selten von dem Meister ![]()
Wie im andere Post schon geschrieben ist es immer am besten persönlich vorbeizukommen und ein Gespräch zu führen.
Dann kommt drauf an was alles gemacht werden soll, viele reagieren allergisch wenn man die Federn selber mitbringt und nicht für den doppelten Preis bei ihm bestellt.
Perfekt! Danke dir.
Würde es auch mit dem 522 machen
Problematisch ist bei mir jedoch das tapen, da meiner ja foliert ist.. Hab da bedenken und muss mir was einfallen lassen
Ja das ist natürlich eine Herausforderung.
Nochmal da gerade die Diskussion mit einen Bekannten gehabt 522 ist ein Kleb- und Dichtstoff und 554 ist ein Montageklebstoff.
Meine Erfahrung hat gezeigt es geht wunderbar mit 522, nur das A und O ist die richtige Vorbereitung und entsprechende Verarbeitungstemperatur.
Insbesondere würde ich nicht bei +5 grad was wir in den letzten Tagen haben montieren und mich wundern warum es nicht hält. Genau dies hat er nämlich gemacht und ist jetzt sauer, dass es alles nicht geklappt hat.