Suri ja und deswegen reden wir ja von Einzelabnahme und die darf nicht jeder Prüfer und die Kombination muss zumindest für den G2x freigegeben sein.
Und vor allem muss der Prüfer Lust haben sich damit zu beschäftigen.
Suri ja und deswegen reden wir ja von Einzelabnahme und die darf nicht jeder Prüfer und die Kombination muss zumindest für den G2x freigegeben sein.
Und vor allem muss der Prüfer Lust haben sich damit zu beschäftigen.
Verstehe ich richtig das wenn in dem Gutachten von der Felge die ich fahren will 255er nirgends stehen das der Gutachter in andere Gutachten(von anderen Felgen) schaut? Klingt für mich als Laie irgendwie merkwürdig.
Warum merkwürdig? Der Gutachter muss doch prüfen ob es bei der Kombi Bedenken wegen Tachoabweichung, Kombi aus Felgenbreite und Reifen usw. gibt
Falls also die Kombi bereits für den Wagen untersucht wurde und es dafür ein Gutachten gibt, ist zumindest dies geklärt und er muss nicht nochmal explizit drauf achten.
Als Beispiel Baraccuda Inferno und da steht auf einmal 255/35 auf einer 8.5J Felge. Jetzt muss man nicht verstehen warum bei der anderen genau die Größe fehlt.
Ja seine Berichte hatte ich gelesen,deswegen die Frage wie es zb bei den Barracuda Razzer(Zubehör Felgen) ist.
Da steht nix mit 255er im Gutachten(Für g20 g21) aber irgendwie hat es ja bei nem Forenmitglied geklappt.
Na (wie x mal hier geschrieben) es gibt genug Gutachten mit 255/35 auf der 8.5 Felge nur meistens auf der HA. Ein guter Prüfer findet genau diese Kombi in seinem System und kann per Einzelabnahme die auch an der VA eintragen.
Du könntest auch 245/35 nehmen, aber wahrscheinlich wird es bei 255/35 mehr Auswahl geben, weil es fast schon Standardgröße ist
Oder einfach nach dem User suchen und im #1621 sind sogar Bilder vorhanden
warte bis blackfriday. Ich meine die Serviceinklusive Pakete sind dann immer gut rabattiert.
Woher hast du die Info ?! seit 3 Jahren wurde da nix rabattiert und sogar umgekehrt der Preis angehoben
Und sogar alle dazwischen 😊