Während des Betriebs? Geht das überhaupt?
Und dann wären die Fenster ja auch ganz zu gegangen.
Na ist doch nur Vermutung, neben der Kollisionswarnung und fehlenden FS Infos.
Der Kabelbruch würde umgekehrt zum Ausfall führen und nicht hochklappen
Während des Betriebs? Geht das überhaupt?
Und dann wären die Fenster ja auch ganz zu gegangen.
Na ist doch nur Vermutung, neben der Kollisionswarnung und fehlenden FS Infos.
Der Kabelbruch würde umgekehrt zum Ausfall führen und nicht hochklappen
Fehlerspeicher auslesen
Wo kommen wir hin, wenn wir Lösungsorientiert arbeiten würden 😉
Lieber KI und Forum fragen.
Zum Thema hört sich nach Komfortschliessen an, vielleicht auf den Schlüssel gedrückt
Diese Aufnahme hab ich auf Amazon gefunden.
Soll aber laut Kundenbewertung nicht gut passen.
Trotzdem danke, ich werde mal weiter suchen
Bitte verwechsele hier nicht wozu du die brauchst und zwar du brauchst die als Absicherung und die werden in deinem Leben nie das Gewicht des Wagens tragen.
Bei Amazon wird der Wagen drauf abgestellt und von daher ganz andere Belastung.
P.S. Ohne Gummi und nur auf 4 Böcken wird es auch funktionieren und manche schrauben sogar dran.
Falls du jetzt aber unbedingt Geld ausgeben möchtest dann sowas
Gut die 200€ sind jetzt nicht die Welt, auf der anderen Seite haben wir hier noch nicht von defekten an Domlagern gelesen und manche sind bereits bei 200tkm angekommen
Also nen Unterstellbock an das Achs/Querlenkerteil oder wie das heisst wo der Dämpfer eingespannt ist.
falls du nich gerade ein 10€ Wagenheber hast, brauchst du da nix drunter zu stellen.
Hinten hochpumpen und unter die vordere Aufnahme was auch immer packen.
Und anschließend umgekehrt
Bekomme ich den denn an beiden Aufnahmepunkten jeweils so hoch das unter die andere ein Bock kann?
Das halte ich bis jetzt für die sicherste Idee.
Ja bekommst du und naja du machst nicht für Tage sondern Minuten und da passiert schon Nix.
Sonst kannst du natürlich an dem Stoßdämpfer ein weiteren Bock drunterstellen.
Problem ist halt man vergisst ihn schnell und lässt den Wagen ab
Kannst ja so probieren und umgekehrt, wenn es um HA geht.
Natürlich nicht beide Reifen gleichzeitig abmachen, dies ist was für „Profis“
Frag bei der Abholung nach dem FS Bericht, schließlich hast du dafür bezahlt und wenn da keine Fehler sind, dann erstmal losfahren und nach 5 Minuten mit BL auslesen. Tauchen Fehler auf zurück zum Händler.
Sich dumm stellen und sagen irgendwie ist da was falsch und mein Spiegel fällt aus, sie haben mir aber doch versichert es ist alles ok
Am Ende bleibt nur eins einen Servicemitarbeiter zu finden, der noch Lust hat auf sein Job hat.
Bei uns hier ist es leider nur der Serviceleiter und daher versuche ich immer mit ihm ein Termin zu bekommen oder wenn es nicht klappt meine Fragen und Wünsche dann zu äußern, wenn er gerade auch in der Nähe ist.
Wegen Rückrufe war ich in 2023 / 2024 ca. 10 mal mit mehreren BMWs bei dem selben Händler und musste feststellen mit Servicemitarbeiter X komme ich gar nicht klar.
Sei es Rückruf, Verlängerung der SI, Terminabsprache oder eben Garantie, der Typ ist einfach unmöglich.