Beiträge von Fulano

Keine Ahnung, warum das so einen Shitstorm auslöst... naja.

Denke würde es für jeden einen BMW Rabatt auf den Kinobesuch geben oder etwas kostenloses von BMW würde der Shitstorm nicht so groß sein.

So ist es mal wieder das typische Vorgehen - Der Hersteller (BMW) kassiert das Geld und die Leistung (Ansehen des Videos) wird von Autofahrern kostenlos erbracht.

Bald kommt sicherlich ein Abo um keine Werbung angezeigt zu bekommen

ich komme mit meinem ID6 mit dem nicht voll digitalem Tacho schon seit genau 7Jahren sehr gut klar, ich wollte zB. den voll digitalen Tacho nicht und bin nach wie vor happy.

Wenn jemand ein Neuwagen konfiguriert und explizit auf ID7 verzichtet ist es was anderes, als wenn jemand im ersten Post zum Wagen genau auf das fehlende ID7 eingeht und immer wieder wiederholt, dass er es doch gerne hätte.

Erschwerend wird es durch die Tatsache, dass man es ständig sieht und nicht nur ab und zu, wie z.B. bei Scheinwerfern.

Ich finde „BimDoc“ persönlich gar nicht grenzwertig.

Er hat auch Ahnung und kennt sich mit BMW gut aus.

Auch müsste jedem klar sein, dass sobald du dein Schlüssel und das Auto weggibst man ohne weiteres ein Clone erstellen kann. Dies kannst du bei „fast“ jeden Schlüssel.

Wie hier schon gezeigt gibt’s Firmen die es offiziell anbieten. Du kannst dir auch Launch holen, der das Klonen unterstützt.

Daher kannst du bei fast jedem Schlüssel von „Huge Gap“ reden sobald du ihn unbekannten gibt’s

Genauso die Aussage man kann/wird das Auto nicht sofort klauen, sondern in einer Woche/Monat/Jahr damit niemand mitbekommt wo genau der Schlüssel geklont wurde ist fragwürdig.

Die meisten geben ihr Auto max paar mal pro Jahr zum Service und Wartung ab und wissen also ziemlich genau wer in den letzten Monaten den Schlüssel bekommen hat.

Hier kannst du dazu vieles nachlesen

War bei mir damals auch so, entweder 330d oder Ausstattung - und den 6-Zylinder hab ich nie bereut. ;)

Für mich hat sich der erste Beitrag und auch andere so angehört, dass ihm vor allem Durchzug und fehlendes CarPlay stört. Er spricht nicht über DAP, ACC oder HUD und deswegen könnte man schnell unglücklich mit dem Wagen werden, weil einem das Tacho nicht gefällt und man es immer sieht.

Nix anderes wäre, hättest du dich für den 20d entschieden