Na komm es gibt genug die klemmen die Batterie nicht mal zum Airbagausbau ab.
Hier haben die dein Himmel abgebaut um Annelie Dellen zu kommen. Kannst ja hinterher checken ob die, die Fehler hinterher löschen oder den Wagen so abgeben
Na komm es gibt genug die klemmen die Batterie nicht mal zum Airbagausbau ab.
Hier haben die dein Himmel abgebaut um Annelie Dellen zu kommen. Kannst ja hinterher checken ob die, die Fehler hinterher löschen oder den Wagen so abgeben
Am 22. Jänner bestellt. 4 Monate waren versprochen. dann Verschiebung und nun nochmals Verschiebung. Die 8 Wochen Verzug lt. Vertrag sind mit 22. Juli vorbei. Somit Rücktritt kein Problem.
Auf jeden Fall und am besten was anderes bestellen, wo man kein Verzug hat bzw. der Wagen bereits auf Lager ist.
Ich hatte Hoffnung, es geht mit Bürste und oder wd40 rostentferner weg…
Es wird auch weggehen, wenn du dir Zeit nimmst und es schön sauber machst. Anschließend, wie hier schon steht, Farbe drauf und gut ist.
Bisher keine bekannt und es ist ärgerlich, wenn man 100m weiter wieder in so eine Situation kommt und die Sonne einen wieder blendet.
Hab hier zwei Straßen und da passiert es immer wieder
Passiert es zufällig an sonnigen Tagen ?!
Bei mir war es immer Sonneneinstrahlung auf die Kameras hinter dem Spiegel.
Sind ja echt Stark. Das Monteverde aber mit etwas dezenteren Sitzen 😉
ja die passen wirklich nicht zu der Farbe, da wäre was klassisches viel besser
Ich dachte ehrlich die hast du schon ewig verbaut 😂
Das gleiche dachte ich auch 😂 besonders bei jemanden der soviel umbaut ist so eine Funfrage unfair
Also ich finde diesen Rostlook irgendwie Cool, ist so vintage
Ich finde es interessant wie man auf der einen Seite Alpina verkauft und sofort unter einem neuen Namen mit Veredelungen von BMWs beginnt. Am besten man produziert weiterhin auf dem Alpina Standort
Hier war ja wenig los in den Wochen.
Mal was Neues: Lime Rock Grey
Smyrna Green
Monteverde
Fashion Grey