Beiträge von Fulano

Kann mir einer was empfehlen wo ich die Ovalen Blenden am besten bekomme?

Frage ist immer wie schnell und welche Farbe du brauchst.

Am schnellsten und teuersten direkt bei BMW

Sonst gibt’s originale bei Kleinanzeigen und Co. Nicht zu vergessen die nachbauten bei Ali/Amazon usw. - hier kannst Du aber auch Pech haben und dich auf Anpassungen einstellen.

In dem Thread wird es ganz gut für den VfL erklärt. Allerdings gibt’s bisher keine detaillierte Step by Step Anleitung für LCI.

kova

Vielleicht kannst ja Anhang des ETKs die fehlenden Teile zusammenstellen

Für Fachwissen, Zeit und Support zahlt man selbstverständlich gerne aber nicht dafür, dass kostenlos verfügbare „Dinge“ „Waren“ einfach für Geld weiterverkauft wird.

Ich weiß es ist nicht erlaubt hier für codieren zu werben, aber ich verstehe dein Text als Angebot an alle zu dir zu kommen und es von dir kostenlos machen zu lassen 👍

Machst du es auch Remote ?!

Finde gut und genau richtig für ein Forum, wenn User sich gegenseitig helfen und nicht gleich dafür Geld verlangen

als mit einer mir unbekannten Software am Auto zu pfuschen.

Erstmal muss man die Software inclusive Laptop irgendwo auf halblegalen Weg sich besorgen und weitere Zeit zu investieren um zu verstehen wie man die bedient.

Am Ende investiert man mehr Geld und Zeit, als die Freischaltung von einem Codierer machen zu lassen.

Bei mir hat das die NL Frankfurt gemacht, deshalb gehe ich davon aus das es auch andere BMW NL oder Haendler anbieten

Hier war klar die Aussage - Wartungsfrei und parallel haben viele schnell abgewinkt und wollten keine 200€ zusätzlich Zahlen, weil kaum jemand das Öl alle 50tkm wechselt

Es gibt von BMW einen Kit mit Ablassschraube. Das vereinfacht die Sache bei zukünftigen Ölwechseln erheblich.

Ja nur ist es hier noch schwieriger jemanden zu finden, der das Kit sich kauft und auch bereit ist zu installieren.

Werkstätte, die auf Getriebe spezialisiert sind haben es vielleicht und dann meist für die F Reihe und der Rest wird es klassisch mit absaugen machen.