Wieso hälst du denn 10sek gedrückt? Das deaktiviert das Modul.
Das geht nicht auf einem Macbook. Nur Windows mit Adminrechten.
Wieso hälst du denn 10sek gedrückt? Das deaktiviert das Modul.
Das geht nicht auf einem Macbook. Nur Windows mit Adminrechten.
J'ai commandé chez eux un tuyau de descente HJC Miltek 400cc ECE que j'ai reçu en quelques jours.
"Ich habe dort ein HJC Miltek 400ccm ECE-Fallrohr bestellt und es innerhalb weniger Tage erhalten."
Damit würden sie sich doch selbst ins Knie schießen.
Und das soll BMW interessieren?
Tut es an anderer Stelle doch auch nicht
Nochmal, die Datenverarbeitung für den Mitnutzer findet im Backend statt, nicht auf der Headunit im Auto.
Da macht es keinen Unterschied, ob die Daten von einem OS7 Fahrzeug an den Server gesendet werden oder von einem OS8 Fahrzeug. Die MyBMW App holt sich die Daten vom Server und somit ist das der Punkt an dem eine Verarbeitung gemäß Datenschutz stattfindet.
Und selbst dann, es sind keine personenbezogenen Daten gemäß DSGVO bei einem Fahrzeug einer Privatperson.
Leute, die Funktion gibt es in Amerika bereits!
Es geht hier nicht um wilde Programmierungen der Headunit und das Datenschutz Argument ist hier gänzlich fehl am Platze.
Welchen Unterschied soll die Programmierung zwischen OS7 und OS8 haben, die auf Datenschutz basiert und nicht im Backend von BMW stattfindet.
Welchen Unterschied macht es einen Mitnutzer anzulegen gegenüber der gleichen BMW ID auf dem zweiten Handy anzumelden?
Denn genau das ist die Lösung von BMW für OS7, wenn man mit zwei Handys auf das gleiche Auto zugreifen möchte.
Wir reden hier wahrscheinlich über eine absichtliche Einschränkung aus strategischer Sicht.
Hinsichtlich Multiuser kann ich sagen, dass da sehrwohl was kommt.
Ich habe die 11/22.60 seit gestern über den Tester bekommen. Heute erhielt ich eine Testbird Einladung:
- User Management:
- some vehicles with the newest software allow multiple users management: if you can see the section in the app, have a look into the features.
Im Fahrzeug scheint mit diesem Update die Funktion bereitzustehen, lediglich die App bietet es noch nicht an.
Konntest du schon testen?
Ist die Parkzahlungen App über Parkopedia nur mit Kreditkarte möglich?
Aktuell können lediglich Kreditkarten hinterlegt werden.
Auch der zweite Kontakt der Connected Drive Kundenbetreuung war ohne Erfolg.
ZitatWir informieren Sie heute gern zur MY BMW App.
BMW Fahrzeuge mit Operating System 7 oder älter können in der My BMW App oder im My BMW Portal nur mit einer BMW ID verbunden werden. BMW Fahrzeuge mit Operating System 8 (Software Version 07/2022 oder neuer) können mit den BMW IDs eines Hauptnutzers und bis zu sechs Mitnutzern verbunden werden.Ihr Fahrzeug hat das Operating System 7
Das ist doch ein schlechter Witz.
In Amerika funktioniert es problemlos mit OS7 und in good old Germany ist man zu doof dazu?
Welchen Wert hast du für Verde Ermes genommen? Der ab Werk voreingestellte Wert hatte bei mir nur eine Nummer und keine Farbe. Der einzige Grünton der funktionierte war dann San Remo.
In der 11/2022.31 heißt es „wert_123“ bzw. als HEX ist es „7D“.
Ok, springt aber irgendwann schon noch um…?
Kann sein, kann nicht sein, man weiß es nicht.
Gibt einige bei denen die App seit Ewigkeiten eine falsche Version anzeigt.
Meine App hat noch nie eine Version angezeigt.
Das Auto stand heute pünktlich zur Abholung bereit.
Wir wollen Fotos