bei mir zickt er wieder mal...
Update ist auf dem Auto; Batterie hab ich geladen bis Anschlag; trotzdem bietet er mir die Installation nicht an.
Wo hast du das Ladegerät angeschlossen?
An der Batterie oder im Motorraum?
bei mir zickt er wieder mal...
Update ist auf dem Auto; Batterie hab ich geladen bis Anschlag; trotzdem bietet er mir die Installation nicht an.
Wo hast du das Ladegerät angeschlossen?
An der Batterie oder im Motorraum?
Das mit der Sicherung funktioniert beim M3 nicht? Sicherung ziehen und Klappe bleibt permanent offen?
Doch, technisch geht das, ist aber eine ganz schlechte Idee.
Am Ende hast du einen Fehler im Speicher und BMW wird jegliche Kulanz am Motor und der Abgasanlage zurückweisen.
Zwei Fragen (mein M3 CS kommt erst...):
1. Bei meinem aktuellen Z4 M40i reicht es eine Sicherung im Sicherungskasten zu entfernen, damit die Klappe auf bleibt. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch beim M3?
Vielen Dank!
Das ist eine ganz schlechte Idee!
Das Fahrzeug hat damit keinen Zugriff mehr auf die Klappe und kann möglicherweise die Regeneration nicht mehr auslösen.
Besser ist eine Lösung über Peem, Leib oder MHD.
und dann gibts doch wieder welche aus 23 mit nun 91db.
Ich hab 90dB aus 05/2022.
Sehr komisch was BMW da getrieben hat.
Der Spaß kostet 30€ also zu vernachlässigen.
Wo lässt du das machen?
Bei Oelcheck sind es 80€.
Man kann einen Filter anfertigen lassen, der bringt sogar was.
Was kostet ein Filter und wie sieht es mit dem Erneuern aus?
Ich dachte, nach 10 Stunden ist das DME dicht? Wie kann denn ein OTA Update das dann überschreiben? Oder wovon sprechen wir gerade?
Weil ein Update von BMW direkt signiert ist und alles überschreiben kann.
Es gab bisher nur einen Bericht von Bluebrain bei dem die VMAX Aufhebung nach einem Update beim Freundlichen trotzdem Bestand hatte.
Zumal diese 245kmh Angabe erstmal validiert werden sollte.
Konnte das Fahrzeug vorher wirklich mehr und jetzt weniger oder steht das nur in den Release Notes?
Was lässt sich denn über das Mindesthaltbarkeitsdatum modifizieren? Spass bei seite keine Ahnung was du mit MHD meinst
MHD ist eine App zum Tuning, benannt nach seinem Entwickler Martial Hesse-Dréville.
Wieso hälst du denn 10sek gedrückt? Das deaktiviert das Modul.
Das geht nicht auf einem Macbook. Nur Windows mit Adminrechten.
J'ai commandé chez eux un tuyau de descente HJC Miltek 400cc ECE que j'ai reçu en quelques jours.
"Ich habe dort ein HJC Miltek 400ccm ECE-Fallrohr bestellt und es innerhalb weniger Tage erhalten."