M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Ja, da hast du schon recht. In vielen Sachen denk ich auch so.


    Aber irgendwie, hier zögere ich. Bei dir ist dann bzw. geht aber die Garantie komplett flöten ? Wegen dem Unlock? Wie „alt“ ist dein Wagen?


    Ich weiß ist ein Thema. Welches 100 mal durchgekaut wurde. Denke am Ende liegt es an einem selbst. Trauen oder nicht trauen.

  • Ja, da hast du schon recht. In vielen Sachen denk ich auch so.


    Aber irgendwie, hier zögere ich. Bei dir ist dann bzw. geht aber die Garantie komplett flöten ? Wegen dem Unlock? Wie „alt“ ist dein Wagen?


    Ich weiß ist ein Thema. Welches 100 mal durchgekaut wurde. Denke am Ende liegt es an einem selbst. Trauen oder nicht trauen.

    Nicht mehr der neueste, ist 09.19 aber mit dem Privileg nur Bench Unlock mache zu müssen ^^

    habe aber nur 34tkm auf der Uhr


    Ja die Entscheidung wird dir hier niemand abnehmen können, nur gewisse Impulse vermitteln :)

  • Falls ich mal eine Fehlermeldung bekommen sollte. Kann man dies nur mit MHD Löschen? Kenne mich mit dem Thema noch garnicht aus.

    Geht auch mit Bimmerlink.

    Zumal die 300er HJS keine MKL auslöst.

    Das passiert eher bei der 200er von FMS.

    Wie soll das gehen?

    Mit einem Motorschaden auf der Autobahn, nachts um halb eins.

    Wie soll das gehen?

    Ein Motorschaden durch eine Downpipe?

    Und selbst dann, kannst die Karre ja vom ADAC (oä) zu deiner Wunschwerkstatt bringen lassen.

    man Lebt nur einmal !

    Genau das!

    Ich kann mir nen M340i holen und den schonen bis er rostet.

    Oder ich habe Spaß damit…

    Ich bin nie wieder 30 mit einem leistungsstarken Pampersbomber.

  • Klingt überzeugend 😃


    Sollte man immer die Schellen etc… was alles dazu gehört, austauschen?


    Hab gelesen. Diese sind nicht für mehrmaliges Lösen „geeignet“


    Meiner ist relativ frisch. EZ1223 und 3500KM auf der Uhr

  • Klingt ja schon so als wäre die Entscheidung bereits gefallen 8o :D

  • Wenn du die verbaut hast BmwG42 im G42, sende mal bitte einen Soundfile. Denke werde die auch im Sommer verbauen Hjs 300 Zeller. Danke.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O