Beiträge von Anzia

ich bekomme immer weniger lust auf meinen 3er...

Ach was, vergiss nicht, dass das Forum vor allem bei Problemen, Umbauten und Beschwerden Anlaufstelle ist. Oder eben Ergänzungen von AliExpress^^ Lass dir die Vorfreude nicht nehmen, wie Foxbone schon geschrieben hat wirst du den Unterschied schon merken.

Ich für meinen Teil würde mein Auto nicht gegen ein gleichklassiges/wertiges Modell von einem anderen Autobauer tauschen wollen.

Siehe
    #5.631

in OTA Softwareupdate

Habe in zwei Wochen einen Termin in der Werkstatt, laut anderen Posts in dem Thread ist das wohl eine defekte HeadUnit.

Ich habe den Eindruck, als sei die Lenkung im Sportmodus nach dem Update leichtgängiger als vorher. Kann das jemand bestätigen?

Ich hatte das im Comfortmodus - aber nicht nur "etwas leichtgängiger" sondern fast schon komplett ohne Gegendruck/Feedback. Das Durchschalten der Modi hat das behoben. Seit dem ist alles wieder so wie es sein soll.

Btw - die Headunit startet sich seit meinem "es tritt nicht mehr auf-Post" wieder ab und zu von selbst, Termin dazu steht am 19. an.

Mir geht das "Laserlicht" (also der LED Bestandteil davon) ziemlich auf den Keks. Ist ein wildes rumgefuchtel mit selektivem Auf/Abblenden. Da wär mir ein klassischer Fernlichtassisten, der nur auf/abblendet deutlich lieber.

Ich mag das "lebendige, tanzende" Licht total gerne und fühle mich davon auch nicht abgelenkt, musste mich nur daran gewöhnen, dass die Schilder extrem hell sind.

Danke dir, ist jetzt 3x in Folge aufgetreten. Sonntag muss ich wieder zu einer längeren Fahrt los, danach geht's wohl ab in Richtung Werkstatt, falls der Reboot nicht hilft :(