Hallo zusammen,
vor zwei Wochen konnte ich endlich meinen neuen Dienstwagen, einen 330xd mit "1x fast alles" in Tansanitblau bestellen. Unverbindlicher Liefertermin/Übergabe wurde mit März angegeben. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, denn auch wenn ich letztes Jahr für ein paar längere Fahrten schon einen 330i und 320d hatte, so habe ich vor allem das Forum genutzt um alle offenen Fragen zu beantworten. Ja, ohne selbst auch nur eine Frage zu stellen, alles was ich wissen wollte war bereits beschrieben^^
Ich freue mich auf jeden Fall sehr und überlege mir schon den Namen für die Schönheit.