Beiträge von jenze

    Ich wäre auch pro LT5..


    Darüber hinaus, wenn ich mir dein drittes Bild anschaue denke ich das gibt massiv Probleme beim eintragen, wenn das in echt wirklich so weit über die Kante vom Koti raus steht.. da muss man entweder den Koti rausziehen oder ne Verbreiterung anbringen, weil so wird das auf jedenfalls gar nichts, selbst mit beiden Augen zugedrückt.. das sollte aber EW auch klar sein..

    Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.

    Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor

    Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!

    Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.

    Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".

    Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!

    Ich schließe mich den Komplimenten an. Ist das Champagne oder Frozen Gold?

    Auf der Shanghai Motor Show 2025 hat BMW eine Jubiläums-Edition des 3er präsentiert, die Iconic Glow-Nieren hat:


    50 Jahre BMW 3er: Iconic Glow-Nieren & Thundernight Metallic
    Thundernight Metallic zählt zu den spannendsten Farben im regulären Portfolio der BMW Group, aber es ist längst nicht für alle Baureihen verfügbar. Dank
    www.bimmertoday.de


    Bin gespannt, ob das in absehbarer Zeit vielleicht doch als Zubehör auch in D angeboten wird. Wenn nur die TÜV-Problematik nicht wäre.

    Bei meinem vorherigen F22 ohne Tieferlegung streifte jedesmal bei der Ein- und Ausfahrt im Parkhaus die nachgerüstete Lightweigth-Frontlippe an der steilen Rampe. Auf solche "Probleme" habe ich keine Lust, daher bleibt es bei der Höhe.

    An deinem jetzigen G21 hast du doch aber gar keine Frontlippe und ausweislich deiner Fotos noch jede Menge Bodenfreiheit. Mit den Serienfahrwerksfedern wirken die schönen LT3 irgendwie nicht richtig. Und durch die geringere Reifenhöhe stehen die 20 Zöller nicht satt im Radhaus. An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Tieferlegung nachdenken. Ich bin mit meinem G21 mit Tieferlegung bislang in jedes Parkhaus ohne Aufzusetzen rein und raus gekommen.