Beiträge von jenze
-
-
Ich benötige mal bitte einen Gedankenaustausch mit euch:
Würdet ihr empfehlen, noch einen der letzten M3T mit dem bisherigen Motor und Abgassystem zu kaufen (Lagerfahrzeug mit annähernd Wunschausstattung und gutem Rabatt) oder lieber das aktuelle Modell mit dem Motorenupdate? Ich denke ja irgendwie, dass der ganze Schnickschnack mit dem neuen Vorkammerzündsystem M Ignite usw. zwar bewusst toll von BMW vermarktet wird, weil es eben wegen Euro 7 nicht anders geht, aber unter rein technischen Gesichtspunkten die bisherige Ausbaustufe des S58 die bessere Wahl wäre. Was meint ihr?
-
Ja perfekt, dann zweimal 52108745038 kaufen und glücklich sein. Farbig sind die definitiv schöner

Umtausch ist relativ easy, die sind nur von vorne geklipst, aber sitzen seeehr fest drin.
Ich hole den Thread mal hoch mit der Frage, ob jemand einen Nachbau der genannten farbigen Embleme schon auf aliexpress gefunden hat (müssen nicht zwingend beleuchtbar sein). Ich selbst bin leider nicht fündig geworden.
-
-
Alles anzeigen
Es ist jetzt dann tatsächlich nochmal der G21 M340d geworden. Die Rabatte sind momentan recht hoch und sehr attraktiv, bei Kauf über 20% auf den Bruttolistenpreis. Und beim G50/G51 gibt es diese Ausbaustufe beim Diesel ja Stand heute nicht.
Bestellung ist durch, nun abwarten ob BMW den dann auch noch bauen kann/will. Die Limousine ist ja bereits seit letzter Woche nicht mehr bestellbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch der letzte Münchner. Der G50 wird wohl in Mexiko gebaut, der G51 in Dingolfing.
P.S. Alpina D3 wäre top. Aber als Geschäftswagen bei uns nicht drin. Von daher war das nie eine ernsthafte Überlegung, auch wenn es monetär vom Restwert, etc. günstiger wäre.
Gabs die 20% bei einer NL?
-
Bitte dann hier mal vom Umbau berichten
-
Was bedeutet die Aussage zum Anfang des Videos, dass der neu gelieferte M3 ebenfalls Euro 6d Norm hat mit der Möglichkeit auf Euro 7 upzugraden? Hat er also jetzt noch gar nicht die Euro 7 und wird das dann erst später im Wege eines Updates bewerkstelligt?
-
Ich habe eigentlich angenommen, dass die „Restrate“ des Leasings unter dem marktüblichen Preis für einen gebrauchten G21 mit meiner Ausstattung und Laufleistung und in meinem Fahrzeugzustand liegt.
-
Ich glaube die Übernahme deines momentanen G21, dürfte finanziell ungünstig ausfallen, wie bei allen/vielen Leasingfahrzeugen.
Ich stehe derzeit auch vor der Überlegung, ob ich Ende November meinen G21 LCI 1 aus dem Leasing übernehme. Was meinst du damit, dass das momentan finanziell ungünstig ausfallen dürfte?
-
Ich Frage mich, wie das codiert werden soll, da die im G2x vom Werk aus vorhandenen Steuergeräte doch gar keine M-Tasten kennen 😳🧐