Gerademal knapp 24k
Beiträge von jenze
-
-
Jupp. Wie hoch der Anteil von HVO im Ultimate tatsächlich ist, weiß allerdings nur Aral. Sie schreiben „mindestens 15%“
-
-
Na dann einfach per BimmerCode Sport Individual als Standardmodus setzen. Dann ist es sogar noch komfortabler als mit physischer Taste, da du die dir einen weiteren Knopfdruck nach dem Start sparst
-
Von mir auch nochmal die Bestätigung, dass laut BMW der B57 nicht betroffen ist (Stand heute)
-
Wie ist der Wert für den durchschnittlichen Regenerationsintervall (428km) einzuschätzen? Ich finde den Wert ja ziemlich niedrig, also dass deiner relativ häufig regeneriert. Oder wie ist das einzuordnen?
-
schnitzer hat geantwortet:
Es gibt keine zusätzlichen Ringe oder ähnliches. Bei uns erhältst du nur die Federn für die VA + HA und der Rest wird von der Serie übernommen.
Komisch. Ihr meinte doch diese Puffer/ Ringe etc wären bei den ACS dabei? Oder verwechseln wir das mit Eibach?
Korrekt. Bei ACS gibts keine weiteren Puffer für die HA. Lediglich bei Hybrid (PHEV) Modellen des G21 werden Federadapter mitgeliefert, die an der HA zu verbauen sind:
-
bei dem G21 steht es doch auch im Gutachten und ist 1zu1 mit Eibach identisch. Beide sagen es werden optional verbaut
Beitrag editiert, weil ich geistigen Dünnpfiff geschrieben hab.
-
Reihensechser eine Abnahme ist immer erforderlich, also auch mit den Serienrädern
-
Hi, muss neben den reinen Federn von ACS noch etwas zusätzlich gekauft werden? Habe mal gelesen bei eibach gab es Probleme. Ich habe auch die adaptive Fahrwerksabstimmung.
Frag mal XStoneX , der hat nach meiner Erinnerung auch das adaptive Fahrwerk mit den ACS-Federn