Zubehör und Spielereien für den G2x

• Leider ist nicht alles von Alibaba auch auf AliExpress vorhanden bzw. wird nach Deutschland gesendet.

• Sowie ich des video verstanden hab vom Produkt link:

Musst von der fussraum leuchten unterm Handschuhfach ansetzen, das Kabel über die A-säule hochziehen, am dachhimmel entlang richtung Lampe.

Eigentlich kein Akt,aber auch ned unbedingt der knaller 😅

• Schau mal hier:

Es ist alles geschrieben.

• Hab mir heute mal was rundes ausm östlichen Markt verbaut.

Ein Japan Toray Carbon Lenkrad mit Hod/Tja Modul.

Nahtfarbe, Seiten Leder sowie 12 Uhr Markierung waren frei konfigurierbar, der Kontakt mit dem Händler sehr angenehm und das lenkrad wurde auf Wunsch dann neu produziert.

Dauerte eine Woche, dann ging es in den Versand und war innerhalb 4 Tag da mit FedEx, war sehr erstaunt über die kurze Lieferzeit.

Dabei waren noch reine carbon paddle die mir optisch von der Form nich so gefallen haben und, hab dann meine alten übernommen.

Der Einbau und die Übertragung der Elektronik vom Serie ins neue, lief problemlos sowie die Installation des Moduls,hat alles gepasst.

Erster Start ohne Fehlermeldungen 🍀🙏

Die Lenkradheizung wird jetz mal richtig schön warm durch das Carbon und evtl anderer verbauten heizmatte, im Gegensatz zum Serien lenkrad, so sollte es m.M nach Serie sein.

Der DAP macht auch keine Probleme oder Fehlermeldungen durch das Modul,der rasselt jetzt straight seine Kilometer ab ohne das noch eine Meldung zum Hand anlegen kommt.

Auch der Park Assistent hat nix zu meckern.

Die Daumenauflagen sind fantastisch ergonomisch und überhaupt fühlt sich das ganze lenkrad, sehr leicht und hochwertig an.

Für mich ein ganz anderes neues, gutes Fahrgefühl dadurch 🙂👍

Klar Geschmäcker sind verschieden und das ist nicht jedermanns Sache von der Optik.

Muss aber sagen, optisch integriert es sich super wenn man als Interieur Serie Carbon hat, zumal die Oberfläche gleich der Serie ist.

Das seitliche Leder wurde richtig integriert in das carbon, die Daumenauflagen wurden auch nicht einfach nur draufgeklebt, wie bei den günstigen Varianten.

Das Naht Muster ist auch sauber drin und gleichmäßiger, feiner und schöner als bei meinem Serienlenkrad

Nicht ganz billige Sache, aber klare Kaufempfehlung

• sonst nicht so mein fall ... aber das gefällt mir irgendwie... :)