Bei mir im Raum Berlin-Brandenburg beträgt die Preisdifferenz zwischen normalem Aral-Diesel und dem Ultimate-Diesel inzwischen sagenhafte 30 Cent pro Liter, was mich echt geschockt hat. Ist das in euren Regionen auch der Fall?
Beiträge von jenze
-
-
Das wäre hilfreich
-
Naja wäre das Thema so brandgefährlich und alle 30d und 40d Motoren betroffen hätte es schon längst einen Rückruf übers KBA gegeben.. fraglich ob das nicht etwas überspitzt formuliert wird..
Das meine ich auch. Zumindest sollte dann doch auf der Infoseite von BMW (https://www.bmw.de/de/topics/s…mw-service/rueckrufe.html) anhand der FIN ein entsprechender Eintrag angezeigt werden.
-
Also ich hatte mit meinen EW bislang keine Probleme beim Luft befüllen, habs allerdings auch noch nie an der Tanke machen müssen, sondern stets zu Hause mit einer Standpumpe. Muss ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich unterwegs bin. Was genau war/ist jetzt der Grund für das Problem?
-
Herzlichen Glückwunsch zum schicken 40d! 👌🏻 Welches Design und Finish hast du bei EW bestellt? Und ja, spätestens dann „muss“ er dezent tiefer
-
Ich habe soeben von Alex von Edelweiss die unglaublich geile Nachricht erhalten, dass sie die LT3 in 19" für G20/G21 kommendes Frühjahr bringen werden. Auch Square Setup soll so möglich sein. Achslast bei 9x19 mit 775kg...
Endlich hat die Sucherei ein Ende!
Hat EW sich auch dazu geäußert, ob es neben der LT3 und LT5 noch ein weiteres Felgen-Design geben wird?
-
Herzlich willkommen im Forum und zur Bestellung - die Vorfreude sei mit dir!
Genieß die Wartezeit und mache dir jeden Tag bewusst, wie gut es euch geht, dass ihr euch solch ein tolles Auto leisten könnt. Und zur Überbrückung musst du natürlich mindestens einmal alle auf YouTube verfügbaren Videos zum M340i G21 gesehen haben.
-
Kann ich final noch nicht sagen. Muss erst noch ein bisschen mehr fahren
-
Bei der F Reihe war es die Lösung für zerfetzte VTGs

In diese Richtung ginge auch mein Anwendungsszenario: Verwendung bei Reifen mit zu großer Differenz bei den Abrollumfängen
-
Auf den Infoseiten des Anbieters ist zu lesen: "Die von xDelete verwendete Flash-Methode ist 100% sicher für Ihr Auto! Sie können es nicht unbrauchbar machen." Ich kenne mich mit der Thematik bislang leider null aus, aber bin sehr interessiert an der Möglichkeit zum Wechsel zwischen 4WD und 2WD. Gibt es hier denn inzwischen Erfahrungsberichte zu einem DAUERBETRIEB mit xDelete?? Ist das wirklich so bedenkenlos?