Angst haben, das es sonst Geld koten könnte..
Geiler Verschreiber - ich würde gerne Geld koten können ![]()
Angst haben, das es sonst Geld koten könnte..
Geiler Verschreiber - ich würde gerne Geld koten können ![]()
was sind denn das für Hiobsbotschaften!? Ich hatte mich gerade immer weiter mit dem Gedanken angefreundet, mir EVENTUELL vorstellen zu können, gaaaaaanz EVENTUELL im nächsten Jahr einen M3T zu bestellen und nun lese ich sowas. Gerade auch der Motor-/Auspuffsound vermittelt doch erst das Sportfeeling und die Emotionen. Das ist doch mal wieder echt kacke von der EU
Gibt es vielleicht eine neuere Version des Gutachtens?
Genauso ist es
Wagen ist in Portimao Blau gehalten. bisher noch die Grauen Akzentelemente, die ich aber durch schwarz glanz Elemente ersetzen werde.
Na dann ist die Sache doch klar: EW in Champagne! ![]()
Dann werde ich demnächst mal eine der NL in Berlin aufsuchen und mir dort dann vermutlich sagen lassen müssen, dass solche Rabatte bei uns nicht annähernd so möglich sind. Ich bin gespannt …
vor allem, weil man beim M3 Competition wirklich einen guten Rabatt bekommt
Darf ich denn mal fragen, was bei einem selbst konfigurierten (also keine Lagerware) M3 oder M3T derzeit so an Rabatt möglich ist und ob das eine NL war.
Liegt halt einfach daran, das z.B mein Händler fürs letzte Jahr nur 5x GT3RS bekommen hat und er bereits aus der Stammkundschaft über 50 Anfragen hatte.. entsprechend werden die 5 Slots dann verteilt.. wenn halt einer jede neuen RS kauft dann bekommt der auch dieses Mal einen, ein Neukunde steht da in der Priorität ganz hinten an.. daher auch die hohen Gebrauchtpreise und Zuschläge bei sofort verfügbaren neuen Lagerwagen
Das hört sich ja ähnlich wie beim Rolex-Konzi an, wenn es um begehrte Stahlmodelle geht.
Homewell ist ein taiwanesischer Produzent. EW lässt auch in Taiwan fertigen.
Sorry, es muss natürlich Thailand heißen. EW geht damit auch ganz offen und transparent um. Versteckt ist die Info zum Produktionsort auch nicht, sondern ausdrücklich erwähnt unter den FAQs. In rein technischer Hinsicht ist es ja auch überhaupt kein Makel, dass die Felgen in Thailand produziert werden (eine Diskussion über die dortigen Arbeitsbedingungen und Umweltstandards brauchen wir hier nicht anfangen). Selbst BMW lässt in Asien produzieren - meine damaligen 405M M-Performance Felgen für den F31 kamen aus Taiwan.
Hört sich gut an. In einigen Bewertungen der App hab ich allerdings gelesen, dass sie ordentlich den Akku leersaugt. Wie ist das bei euch Michael M340i XDrive und Berofunk ?