Ich weiß nicht so recht. Auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) will mir dieses Design nicht so recht gefallen
Beiträge von jenze
-
-
Darf man den Namen hier sagen?
-
Ja, komplett neu konfiguriert. Von Liste 90k dann auf knapp 66k. Das hat mich dann überzeugt

War es bei dir auch ein BMW-Händler oder eine NL?
-
Ich habe ca. 25% Nachlass bekommen. War aber auch mit viel vergleichen und Verhandlung

Ui, das ist für einen Händler ein ziemlich großer Rabatt
-
Gerade das Video hier gesehen, würde sagen das ist offiziel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie groß soll der Heckspoiler werden?
JA!

-
Zum Verkauf steht ein originales Set BMW Radschraubensicherung M14 x 1,25
BMW-Teilenummer: 36132453961
Das Set ist neu und komplett unbenutzt! Ich habe es Ende November 2025 bei L24 gekauft (s. beigefügte Rechnung).
Preis: 39€ VB
Abholung in Potsdam oder Berlin. Versicherter Versand mit DHL für 6€ möglich.
Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
IMG_2650.jpgIMG_2651.jpgIMG_2652.jpgIMG_2653.jpgIMG_2655.jpg
-
-
Meines Wissens sind die Flaps nur für den g21 zugelassen.
Für den g20 gibt es den durchgängigen Performance Frontspoiler
Wie werden die Flaps denn angebaut (geklebt und geschraubt)? Und ist das relativ einfach zu verbauen?
-
Moinsen in die Runde,
da ich über die Suche nach „zaero“ nur einen mickrigen Treffer hier gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich würde gerne bei meinem G21 einen etwas deutlicheren Diffusor verbauen und bin auf den genannten Anbieter gestoßen. Deren Diffusor wird in Deutschland produziert und soll plug&play passen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter und kann eventuell sogar was über die Qualität und Passgenauigkeit des Diffusors sagen?
EVO-1 Diffuser für BMW 3er Serie G20 | G21 - M340Evolution One – Unser Diffusor bietet den perfekten Mix aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit für deinen BMW 3er G20 | G21 - M340.zaero-design.de -