Ich habe eigentlich angenommen, dass die „Restrate“ des Leasings unter dem marktüblichen Preis für einen gebrauchten G21 mit meiner Ausstattung und Laufleistung und in meinem Fahrzeugzustand liegt.
Beiträge von jenze
-
-
Ich glaube die Übernahme deines momentanen G21, dürfte finanziell ungünstig ausfallen, wie bei allen/vielen Leasingfahrzeugen.
Ich stehe derzeit auch vor der Überlegung, ob ich Ende November meinen G21 LCI 1 aus dem Leasing übernehme. Was meinst du damit, dass das momentan finanziell ungünstig ausfallen dürfte?
-
Ich Frage mich, wie das codiert werden soll, da die im G2x vom Werk aus vorhandenen Steuergeräte doch gar keine M-Tasten kennen 😳🧐
-
Hatte dummerweise nur auf bmw.pressgroup gesucht
-
Es gibt neue Preislisten für M2 + M3 + M4.
Hättest Du dazu bitte mal einen Link?
-
Hat von der Carbonspange vielleicht jemand die Ersatzteilnummer?
Weiß ehrlich gesagt nicht ob sich diese durch die „M1“ und „M2“ Tasten von der beim M3 unterscheidet?!
mit DAP: 32307908506
ohne DAP: 32307908505
Die Carbon-Lenkradblende für den M3 hat an der Hinterseite links und rechts kleine Aussparungen für die beiden M-Tasten
-
Der Artikel ist von Mitte 2023
-
Geiles Foto 👌🏻
-
Als ich bei Zaero mal angefragt hatte wegen deren Diffusor, sagten die mir, dass es nur ausgeklipst werden braucht
-
Hier noch ein Bild des Schlamassels:IMG_5132.jpg
Also zumindest auf diesem Bild ist aber zu berücksichtigen, dass an der VA der Schattenwurf größer ist (da das Rad weiter drin steht) und dadurch dein Eindruck verstärkt wird, als wäre der Abstand vorn größer.