Wollte mal nachfragen ob dies immernoch der aktuellste Stand ist.
Schau ich am Montag mal nach, wenn ich dran denke!
Wollte mal nachfragen ob dies immernoch der aktuellste Stand ist.
Schau ich am Montag mal nach, wenn ich dran denke!
Hi
….
Die letzten 2 Stunden habe ich hier schon einiges gelesen und einiges davon kann ich auch ausschließen, da ich vorne schon alles mal abgeklebt hatte, Schlitze an der Motorhaube, Niere, A-Säulen, komplette Windschutzscheibenrahmen.
Wie bist vorgegangen? Abgeklebt —> gefahren —> abgeklebt oder alles auf einmal abgeklebt?
Gab es eine Veränderung?
Mit A-Säule meinst die Fuge zwischen Türe und Säule oder?
Kommt das Geräusch eher links oder rechts? Außenspiegel auch abgeklebt? Ist es noch die Werksverbaute Windschutzscheibe?
Gruß Marcel
Haben wir uns jetzt wieder irgendwie lieb?
Bloss nicht ![]()
Erst wenn ein Marketing-Filmchen von Bibi Blocksberg oder Pepa-Wutz aufm CID aufpoppt —> dann ja ! ! !
![]()
Auf dem fetten Theaterscreen im Fond? Geht das? Das wäre epic!
Geht bestimmt irgendwie…—>aber nein, habs im Anzeigeverbund/CID angeklickt.
Warum sollte man einen Hybriden Remote starten?
Damit keine elektrische Reichweite flöten geht
Hab mir die Spinne grad im I7 mit Bowers&Wilkins reingezogen
Die Soundqualität ist phänomenal ![]()
Bei meinem hab ich das Video erst entdeckt nachdem ich in die App-Übersicht geschaut habe. Hab kein Pop-Up Hinweis bekommen.
Mein Tip: Ihr müsst wieder ältere Fahrzeuge (OS7) fahren! Da nervt gar nix ![]()
Wobei er bei deinen 5,8L anzeigt
„das sind 69% weniger, als bei ……
Bei mir nur 68% pasted-from-clipboard.gif
Mehr Fehlerbeschreibung geht nicht ![]()
Mich würde interessieren, ob andere Besitzer eines BMW X3 G01, insbesondere Baujahr 2020 bis 2022, ähnliche Probleme mit Samsung Galaxy S24, S25 oder S26 haben.
Das Fahrzeug fahre ich nicht, es ist aber die HU-H3 (OS7) verbaut.
Hast du die Möglichkeit, die I-Stufe (Softwarestand) von deinem Fahrzeug zu ermitteln?
Wenn das Fahrzeug noch die Werks I-Stufe besitzen sollte (z.B. S15A 21-xx-5xx) würde ich empfehlen das Fahrzeug auf den aktuellen Stand zu programmieren und dann erneut bewerten.
Ich war mit Vmax auf dem Weg zur Arbeit, als ich plötzlich einen leichten Leistungsverlust bemerkte.
[…]
Hattest du die letzten Wochen nich eher das Problem, dass er die vmax nicht erreicht, weil er zu heiß wurde? (Schutzfunktion hat eingegriffen)
Motorschaden beim B58 mit 10500km kann passieren, ist aber sehr seltsam hier, da jetzt auch noch ein Öldruckproblem dazukommt?