Wolltest nur auf dich aufmerksam machen -gibs zu ![]()
Kleiner Tip falls noch nicht geschehen…
BMW Drivers Guide installieren und ne Stunde rumstöbern! Da steht auch drin wie man die DWA deaktiviert und wo das Felgenschloss ist ![]()
Wolltest nur auf dich aufmerksam machen -gibs zu ![]()
Kleiner Tip falls noch nicht geschehen…
BMW Drivers Guide installieren und ne Stunde rumstöbern! Da steht auch drin wie man die DWA deaktiviert und wo das Felgenschloss ist ![]()
Es gibt eine Rückrufaktion weil am Heck/Dachspoiler was nachgearbeitet werden muss.
Der lackierte Teil vom Dachkantenspoiler „könnte“ sich vom Träger (Unterteil vom Spoiler )ablösen.
Muss geprüft und nachgearbeitet werden bzw bei schon größerer Ablöung erneuert werden!
Es wurde lediglich die Service Historie geschrieben. Der CBS-Reset wurde aber nicht durchgeführt.
Man merkt sofort das Das Audiosignal fast flat ungefiltert an kommt
Noch eine Frage aus Interesse meinerseits.
Wie stellst du das fest?
Gruß Marcel
Auch bein M340D?
Ich habe in der Servicehistoire keinen Ölwechsel gesehen.
Beitrag #5 komplett gelesen? ![]()
Edit: CJ#22 war schneller!
Weil ich dachte das es vielleicht interessant ist und man dazu im Internet fast nichts findet, hier mal eine kleine Aufstellung an laufenden Kosten die das Fahrzeug in meinem Fall verursacht:
Danke dafür ![]()
Genau dass wollte ich dich schon fragen, habs mir aber nicht getraut ![]()
Lag aber mit meiner Schätzung
~200€ auf 100km gar nicht so daneben!
Gruß Marcel
Hallo Jens
Ich antworte mal stattdessen…
Bauteil Nr.9
Teilenummer für Fahrer+Beifahrertürverkleidung
Gruß Marcel
Hier mal ein Update Video zum Geräusch. Nun deutlich hörbarer.
Hast denn nun schon alle Komponenten an der Vorderachse gelöst und in Konstruktionslage wieder angezogen?
Hat sich was verändert oder gleich geblieben?
Gruß Marcel
Laut Reparaturanleitung solltest du mit dem Tester eine Servicefunktion durchführen
Gruß Marcel