Ja, das stimmt!
Aber zum ausprobieren kann man es machen!
Ja, das stimmt!
Aber zum ausprobieren kann man es machen!
Vermutlich reicht die Umdrehungsgeschwindigkeit nicht aus!
Ich würde folgendermaßen vorgehen.
Da es sowieso darauf hinausläuft, dass die Scheiben (ggf. auch Beläge) erneuert werden müssen, würde ich den Aufwand riskieren, von rechts nach links zu tauschen, allein aus eigenem Interesse.
Anschließend nochmals bewerten.
Was ist daran so schwer zu verstehen,
….
WOW…cooler 1. Beitrag von dir!
Respekt…
musst du mit bimmercode programmieren, code ist im thread
Man möge mir verzeihen, da ich den verlinkten Thread auch nicht vollständig gelesen habe!
Geht das jetzt auch mit Bimmercode, oder ist das weiterhin nur mit Bimmerutility möglich?
Danke im Voraus…
Da haben sie dir aber einen schönen Mist erzählt!
Wenn die Dashcam so angeschlossen ist, dass sie im Stand >80mA zieht und du die Meldung „erhöhte Batterieentladung“ bekommst, dann ist es Eigenverschuldung! Genauso wie Kurzstrecke/lange Standzeiten usw
Das lässt sich aber über die Diagnose in ner halben Stunde ermitteln! Ich würde sagen, da hat der Händler nicht so Bock drauf gehabt danach zu schauen!
Waren das Zubehör Bremsbeläge oder?
Wenn sie nur 250km gehalten haben dann kannst die ja bemängeln!
Habe den Verlauf bisher nicht gelesen, aber haben den 340i und 340d verschiedene Getriebe?
In meinem (30D) werkelt ein GAHP76
Ist aber jetzt OT…
Die 3-jährige Gewährleistung läuft ab dem Tag der Erstzulassung!
Ich würde ihn dennoch spätestens Ende des Jahres zulassen! Die Gründe hat ItIsNo911 schon genannt
Einer der Gründe (Vermutung) Euro7
Spaß gemacht hat er…
Nachteil: Es wurde vom Gaspedal n Faxtelegramm an die DDE geschickt wenn man beschleunigt hat!