Beiträge von G21-Pilot

Da ich live nicht dabei war, hier meine Vermutung was da passiert ist

-wegen der elektr. Leitung benötigt man ja als erstes einen Gabelschlüssel SW22

-ging nicht auf und wahrscheinlich durch Hammerschläge die Überwurfmutter schon leicht rund gemacht.

- dann Leitung abgeschnitten, da der Sensor eh neu muss.

Dann Ringschlüssel (vielleicht sogar ein Vielzahn) angesetzt und durch Hammerschläge die Mutter weiter rund gemacht, sodass keine Langnuss 22er mehr passt

Dann mit Rohrzange die Mutter vollends zerstört..

Ist aber nur ne Vermutung meinerseits…

Habe ich vor kurzem auch wieder machen müssen! Jeden Reiniger, den ich zuvor verwendet habe war auf lange Sicht nutzlos.

Jetzt habe ich Essigreiniger verwendet! Der soll wohl die (Ammoniak)- Enzyme spalten anstatt sie zu überdecken. Bei mir hat es nämlich irgendwann angefangen nach Katzenpippi zu stinken <X

Habe den Reiniger (Frosch Essigreiniger) auf das Netz gesprüht, ne halbe Stunde einwirken lassen und dann mit Wasser nachgespült. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Nun die Frage, da dieses Teil evtl. Auch ohne AHK schon verbaut sein könnte? Der Steckplatz ist jedenfalls auch beim Stromverteiler M vorhanden.

Alle nachfolgende Hinweise ohne Gewähr…

Es müsste aber folgende Teilenummer sein

-Buchsengehäuse 12pol. 61 13 9 867 337 (ist die Nachfolgenummer von 9356363)

IMG_2732.jpg

IMG_2731.jpg

Das Buchsengehäuse wird an Steckplatz Z2*9B am Stromverteiler hinten angeschlossen.

Viele Grüße Marcel, der sich wundert, warum das Buchsengehäuse aus dem Nachrüstsatz fehlt :/  :S  ;)