Wie kommt man an den erforderlichen Freischaltcode ran?
Beiträge von G21-Pilot
-
-
Das müsste er doch eigentlich schaffen ohne gleich warm zu werden.
Sofern die Anhängelast (von bis zu 1800kg) nicht überschritten wird, muss er das auch bei hohen Außentemperaturen schaffen ohne zu überhitzen!
Sehe am Mobiltelefon momentan nicht welches Modell du hast? Wie ist der momentane Kühlwasserstand bei kaltem Motor?
Gruß Marcel
-
Bekommst du auch die Meldung ohne Anhängerbetrieb bzw ohne hohen Lastanteil Motor/Getriebe?
-
Entschuldigt bitte meine Schreibweise, ich bin seit über 24h wach gewesen nach diese Aktion und diese Fahrt.
Brauchst dich für nix zu entschuldigen! Sei erstmal froh dass dir/euch nichts passiert ist!
Der Händler sollte nach dem Batterietausch einen Generatortest durchführen!
Danach sieht man weiter! Alle Daumen gedrückt ✊
-
Wird inzwischen kein Anhänger für den Öl-Service im Motorraum verwendet?
Doch…
Aber wenn der Azubi das macht, wird das gerne mal vergessen 😬😬
-
Bei meinem LCI2 G21 aus 10/2024 klappert irgendwas in der linken Tür im Bereich 120-160km/h etwa.
…..
Da sich dein Fahrzeug noch bis 10/27 in der Gewährleistung befindet, ab zum Händler.
Das Geräusch, so wie du es beschreibst, kenne ich bei diesem Fahrzeug nicht.
Gruß Marcel
-
Gemeint ist dieses Design oder?
Der Hersteller dieser Scheibenräder ist/war Ronal
Ob die (4!!!!!) Felgen für eine Privatperson anfertigen?
Ich bin mal ganz vorsichtig und sage mal eher ääääh —>Nein!!
-
Lieber nicht fragen, sonst löst man hier noch ne Klimadiskussion los

Beide Funktionen ausschließlich nur an Benziner oder auch Motorfernstart bei Diesel? Vmax interessiert mich jetzt nicht…
-
Verstehe ich das richtig?
Du willst über die MyBMW App dein Fahrzeug entriegeln und dann ohne physischen Schlüssel oder Digital Key soll dein Profil gestartet werden?
Oder wie jetzt?

-
Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei oben genannter Fahrt auch an die knappe 120Grad ran gekommen bin. Die ~35Grad Außentemperatur haben da auch zu beigetragen.
Ja, Dauer spielt hier auch ne Rolle und natürlich wie alt das Öl ist. Wichtig ist mMn, dass man dem Motor erst wieder abstellen sollte, nachdem alle Temperaturen sich wieder eingestellt haben („Kaltfahrt“)