Mein Verbrauch im Mai ist auch ganz okay. Von den ~1500km sind ca 600km Fahrt nach Südtirol mit Dachbox und Fahrradträger + 3 Personen inkludiert
Beiträge von G21-Pilot
-
-
Vielleicht hat der Dennis mit dem Moped genau auf solch eine Diskussion gewartet…
Alles weitere hilft hier nicht weiter…nicht mal in der Kneipe
-
Wäre einer so nett und könnte mal mit meiner FIN rein gucken?
Weil ich heute ein guten Tag habe…

Ach so, und falls noch nicht geschehen, sollte der Anlasser bei dir erneuert werden…
Hab ich gern gemacht

PS: Die VIN habe ich jetzt nicht verdeckt, da du sie zuvor offen gepostet hast.
-
….
Flüssigkeit kam bei mir (seit 40k zweitbesirzer) keine drüber
Bei dir vielleicht nicht!

-
Echt ärgerlich! Langsam regt mich die Qualität dieses g20 etwas auf.
Bist du der Erstbesitzer des Fahrzeugs? Wir haben bei uns in der Arbeit diesbezüglich sehr wenig Ausfälle vom Parkbremstaster. Meistens zu viel Gewalt beim ziehen oder Flüssigkeit drüber gelaufen.
Ohje. Nicht nur, dass der Knopf nicht passte - ich habe so gestern nun auch keinen tüv bekommen
Das hättest dir sparen können…
Nicht ordnungsgemäß funktionierende Parkbremse = erheblicher Mangel =keine Plakette

Wie schon geschrieben Ausschau halten nach einem Gebrauchtteil! Idealerweise mit passender Teilenummer, damit es codiert werden kann, wenn es vernünftig haben willst!
-
Dein 1. Fehler (Bild1) zeigt zu 90% ein Elektr. Fehler (Marderbiss ??) vom NOX-Sensor nach SCR-Kat
Dein 2.Fehler ist ein interner Fehler vom Dieselpartikelsensor —>muss erneuert werden.
3.Fehler würde ich erstmal ignorieren. Fehler löschen und nach paar Km nochmal auslesen.
-
Meinst du den Hitzeschutz mit dem kleinen Knopf?
Mit der 17-stelligen VIN könnte ich dir helfen, gerne per PN
Gruß Marcel
-
Ups 😬
1 Null zu viel…
-
Der Motor hebt und senkt sich ziemlich wenn ich D einlege.
Das darf eigentlich nicht sein! Kannst su vielleicht ein kleines Video verlinken?
Wenn ich an meinem mit dem linken Fuß auf der Bremse stehe und den Motor mit eingelegter Fahrstufe (egal ob R oder D) auf ca 1000-12000rpm hochdrehe, bewegt sich der Motor so gut wie gar nicht!
-
Bei mir lief auch fast 2 Tage laut App die Standheizung!
Er ist aber noch angesprungen…die 105Ah AGM hat echt was drauf
