Nein, nix bekannt! Ich persönlich hätte auch kein schlechtes Gewissen solch ein Öl zu verwenden, vorausgesetzt es ist freigegeben!
Beiträge von G21-Pilot
-
-
…..Oder wird alles bei Zündungswechsel wieder aktiviert ?
Genau anders rum denken!

-
Mal aus persönlichem Interesse..
Wurde beim 30d die gleiche Ölpumpe verbaut?Hätte ich dir -ganz ehrlich - gar nicht beantworten können!
Aber Fulano hat das top erklärt!
Btw: Obwohl ich sozusagen beim Händler in der Werkstatt an der Front sitze, was Beanstandungen aller Art betrifft, ist das Thema Ölpumpe beim B58 in unserer Kundschaft sehr selten! Wir haben, wenn’s hochkommt die letzten Jahre weniger als 5 Ölpumpen erneuert wegen dieser Probleme
-
Zu deiner Frage! Egal ob du das Gepäckraumpaket in deiner SA-Liste hast oder nicht macht kein Unterschied für den Batterietausch!
2 Clips an der Ladekantenblende von innen lösen und die Verkleidung, in die du dein Gepäckraum-Trennnetz reinlegst rausnehmen/hochklappen
—> Fertig!
-
Ok, also nicht in 5 Minuten getauscht wie beim E 90
Ne, die ist bisschen fummliger! Mit entlüften bist da schon ne Stunde beschäftigt!
-
Die sitzt - in Fahrtrichtung gesehen - rechts vom Standheizgerät! Die wird auch elektrisch vom Standheizgerät angesteuert!
-

Also BL reicht nicht? Die wollte ich nämlich sowieso kaufen.
Reicht nicht! Fehlerspeicher lesen + löschen…das wars! Mit dem FS löschen wird aber (ich vermute verriegelte Standheizung) nichts entriegelt!
Und selbst wenn, würde sie im Fehlerfall erneut verriegeln und du weist den Fehler danach immer noch nicht!
Ich vermute in deinem Fall die Zusatzwasserpumpe! Das ist einer häufigsten Gründe. Pumpe ist schwergängig und kann nicht mehr genügend Kühlmittel umwälzen —>Standheizgerät wird zu heiß und verriegelt aus Bauteilschutz!
-
Leider nur bedingt da nicht beantwortet wird, ob HT-12 mit LC87 ergänzt werden darf.
Dann hast du richtig gelesen!

In dem Link/PDF gaaaanz runterscrollen! Die letzten 3 Sätze beantwortet deine Frage!
-
Hallo Sever
Interessantes Projekt!

Wenn du an die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug rankommst, wo der Sitz ausgebaut wurde, könnte ich dir am MO ein Schaltplan/Pinbelegung vom Sitzmodul besorgen!
Gruß Marcel
-
….war in 3 Jahren schon mindestens 8 mal zum Reparieren oder Nachbessern vo allem möglichen.
Mit welchem Fehler? Oder jedesmal verschiedene?