Interessanter Beitrag:
Genau so einen hatten wir letztes Jahr auch! Motor hat sich keinen Millimeter mehr gedreht
Wärmetauscher an Filtergehäuse hat sich rausgedrückt!
Auch ein schwarzer G05 40i ![]()
Interessanter Beitrag:
Genau so einen hatten wir letztes Jahr auch! Motor hat sich keinen Millimeter mehr gedreht
Wärmetauscher an Filtergehäuse hat sich rausgedrückt!
Auch ein schwarzer G05 40i ![]()
Lese mal den Status der Abgasklappe aus. Dann weißt du ob die ND-AGR aktiv ist und wann nicht.
Sollte da was nicht stimmen, würde die Motorlampe angehen.
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen…
Hab mit unseren Verkäufer gar kein so großen Kontakt!
Wenn ich denen aber dein Beispiel so schildere, könnte ich mir vorstellen dass die es auch so schon beobachten konnten!
…ich glaube aber der B57 im 30d ohne Mild Hybrid hat garnicht beides, weißt du das?
Doch, hat er! Hoch und Niederdruck AGR
Deiner müsste von der ambienten Beleuchtung analog zu meinem sein.
Laut Schaltplan siehts bei mir so aus:
Alle Lichtquellen auf dem FI_LIN
alle weiteren Lichtquellen sind über den FI_LIN2
Nutz mal die Suchfunktion! Zum Thema Vibrationen gibts hier schon einige Threads.
Danke für deine perfekt beschriebene Rückmeldung! ![]()
Hi
Ja, lese mal alle Steuergeräte aus und achte auf Unterspannungsfehler. Bezüglich deiner CC-Meldung „sollte“ im Steuergerät FLEL (Scheinwerfer-Steuergerät links) was abgelegt sein!
Egal was rauskommt, ich bete für dich, dass der Fehler nicht innerhalb des Scheinwerfer liegt…
Gruß Marcel
Hi Michael
Beim Thema Codierdaten und deren Bezeichnungen bin ich leider raus. Und bevor ich dir irgendein Floh ins Ohr setze, sage ich lieber ich weiß es nicht!
Deine Überlegung, die Anzahl der Lichtquellen zu codieren, sehe ich aber positiv. Der BDC vom G05 kann ja glaube ich >35 Lichtquellen verwalten und unterscheidet sich Hardwaremäßig nicht von der G2x-Baureihe
Kannst ignorieren den Fehler!
Sind (vermutlich) Folgefehler durchs Batterie abklemmen.
Fahre eine Runde, schließe dein Fahrzeug 3min. ab und dann sollte der Fehler löschbar sein!