Beiträge von G21-Pilot
-
-
Ja korrekt!
Es ist nur der MHEV B57B30O2 als 30D oder 40D betroffen!
-
Lass das nicht die DUH wissen!
Sonst treiben die wieder ne neue Sau durchs Dorf

-
Hi Luca_M440i
hab grad an einem G26 (Produktion 10/25) gemessen.
ablesen musst selbst

Das Emblem ist parallel zur Kotflügelkante geklebt. Sind 14mm
Gruß Marcel
-
Wenn du die für die Seite auch noch finden würdest, wäre das super!
Wenn bis morgen keine Antwort kommt und ich einen bei uns in der Firma sehe, kann ich dir die Maße durchgeben!
Gruß Marcel
-
Schau doch mal ob du mit der Suchfunktion was findest, was zu deinem Problem passt und ggf dort detailliert beschreibst was nicht funktioniert
Ansonsten ein neues Thema öffnen.
Ich kann nur soviel dazu sagen: Mit meinem iPhone 13 (iOS 26.x) und OS7 funktioniert das perfekt.
-
Also ist jetzt Apple, Ooono und dein Händler schuld an deinen Problemen, die in meinen Augen eigentlich belanglos sind?
[…]
Und zu dem Händler, die haben doch auch alle keinen Bock mehr. Nur noch Abfertigung. Auto abgeben und abholen. Zeit für ein Gespräch und mal zusammen hinsetzen gibt es da auch nicht mehr.
Den Satz mit in den Wald reinrufen kennst? Wenn ich (ich als Serviceberater) auf solch einen Kunden treffe, hätte ich auch kein Bock mehr! Mit Schaum vorm Mund ist man noch nie weit gekommen!
Um den Threadtitel mal auf mich umzumünzen
Manchmal hasse ich meinen Job (Servicemitarbeiter in der Werkstatt), weil….
solche Kunden wie du das Image eines Händlers/Kfz-ler oder Produkte (Mobile Engeräte), die mit deinem ''Problem'' gar nichts zu tun haben, schlecht reden oder gar schädigen

-
Meiner (ohne Sperrdifferential) benötigt 0,9l
Ich denke bei deinem auch. Es werden dir wahrscheinlich 1l berechnet.
Gruß Marcel
-
Bin gespannt was rauskommt.
Freibremsen aus hoher Geschwindigkeit würde ich aber jetzt nicht mehr riskieren!
Sobald die auch nur ein wenig blau sind (meistens in der Mitte) kannst es mit der Reklamation vergessen!
-
Ja, das stimmt!
Sorry…vergessen zu erwähnen!